Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Alle 3 Monate zum Barbier.
      Lockiges Haar. Fro regelt.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • habe übrigens 37er prediction streak im doto

wollte ich nur mal mitteilen

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • fehlen von negativlikes wird mit dem forenupdate hoffentlich behoben

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Mein Arbeitgeber möchte nicht weiter bestehen.

Wir haben einen Studenten bei uns, der Ambitionen hat und noch nicht weiß, was er nach dem Studium genau weitermachen soll.
      Geht er zur Personalabteilun und fragt um Rat.
      Die haben den zu mir geschickt, damit er sich mal angucken kann, was auch einem werden kann, wenn man "kontinuierlich weiterentwickelt wird" 8o .

Zu mir!!! Ich sitz den halben Tag rum und surfe auf ds.de, facebook und der blondiewondie-twitter und instagramm - Seite, trinke Kaffee und plane meinen Feierabend :ugly:

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

Mein Arbeitgeber möchte nicht weiter bestehen.

Wir haben einen Studenten bei uns, der Ambitionen hat und noch nicht weiß, was er nach dem Studium genau weitermachen soll.
      Geht er zur Personalabteilun und fragt um Rat.
      Die haben den zu mir geschickt, damit er sich mal angucken kann, was auch einem werden kann, wenn man "kontinuierlich weiterentwickelt wird" 8o .

Zu mir!!! Ich sitz den halben Tag rum und surfe auf ds.de, facebook und der blondiewondie-twitter und instagramm - Seite, trinke Kaffee und plane meinen Feierabend :ugly:

vielleicht bist du ein negativbeispiel?

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Heute sollen allerdings knapp 1000 Banken im Land für drei Tage öffnen, um ausschließlich Renten auszuzahlen. In Griechenland ist es üblich, Renten in bar auszuzahlen. Und viele Rentner haben keine Bankkarte.

Willkommen im 21.Jh
    • betrayus_ schrieb:

werde nach dem abi verkürzten unterricht und hitzefrei vermissen.

8o 8o 8o 8o
      du willst nicht zufällig studieren?

"Heute ists zu warm für Vorlesung - fahr ich halt an den See und betrinke mich"
      oder
      "Heute ists zu kalt für Vorlesung - geh ich halt zum Kumpel Glühwein trinken"
      oder
      "Heute ists mir zu mittelmäßig warm/kalt für Vorlesung - lasst uns betrinken"

HumanlyPuma schrieb:

• Habe immernoch Muskelkater im Gehirn :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Kyuzo schrieb:

betrayus_ schrieb:

werde nach dem abi verkürzten unterricht und hitzefrei vermissen.

8o 8o 8o 8o
      du willst nicht zufällig studieren?

"Heute ists zu warm für Vorlesung - fahr ich halt an den See und betrinke mich"
      oder
      "Heute ists zu kalt für Vorlesung - geh ich halt zum Kumpel Glühwein trinken"
      oder
      "Heute ists mir zu mittelmäßig warm/kalt für Vorlesung - lasst uns betrinken"

Plottwist: du warst an der DH und kennst das darum auch nur vom Hörensagen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Naja, ich war schon mindestens in 50% der Vorlesungen anwesend!!!

und ich habe an einer tatsächlichen Berufsakademie angefangen zu "studieren"! Das mit der Hochschule kam erst später, um den Leuten glaubhaft zu machen, dass sie tatsächlich studieren :)

HumanlyPuma schrieb:

• Benutzer online 35

35 Besucher