Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Alles gucci?
      Wotsenbizeps der HHHHUSTLER hier.
      Ein weiterer tag im ghetto steht in den geschichtsbüchern.
      Es ist nacht in der hood.
      Die kids fahren herum mit ihren dirtbikes. mit ihren quads.
      Und in der nacht kommen die kreaturen der nacht zum vorschein.
      Goons, junkies, pushers.
      Die leute sind draußen.
      Auf den ersten blick vielleicht nicht zu erkennen.
      Es ist nicht unüblich für mich, in der nacht in der hood, dass ich bei einem laternenmast stehe.
      Im licht der laterne.
      Ich bin hier.
      Ich bin hier draußen.
      Es ist nacht.
      Wir haben oben den sternenhimmel.
      Wir träumen alle davon, auch einmal ein stern - ein star - zu sein.
      Und wir schlafen nicht.
      Darum drücken wir kein auge zu.
      Wir könnens uns auch nicht erlauben.
      Bevor ich ein auge zudrücke, habe ich lieber ein drittes auge im rücken.
      Oder auf meinem rücken einen clown tätowiert mit einer gun, der quasi mich beschützt vor leuten, die vielleicht hinter mir aufkreuzen.
    • Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise

Beitrag von Der_Busfahrer. ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von TripperK ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Da ist man mal ein Wochenende nicht auf ds.de und man verpasst n haufen content :(

Dafür sind dann die Montage da, erstmal alles nachholen und likes verteilen.

Ich beantrage, dass Hupu einen Feed einrichtet, den ich abbonieren kann, damit ich immer auf dem Laufenden bin.

Fredl geht oder?

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Trezc0 schrieb:

Ich nehme es mir zu Herzen und habe die entsprechenden Löschgründe auch schon angepasst.
      Danke für die Anregung.

*closed*

Spoiler anzeigen
      Der Beitrag von »Der_Busfahrer.« (Heute, 08:08) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Trezc0« gelöscht: Reicht mit dem Mist. (Heute, 10:07).

Der Beitrag von »TripperK« (Heute, 08:14) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Trezc0« gelöscht: Reicht mit dem Mist. (Heute, 10:07).

Spoiler anzeigen
      y-D

Spoiler anzeigen
      Nein jetzt mal ernsthaft. Feedback-Thread ist es nicht wert, aber wo ist 1. das Problem diese zwei Postings stehen zu lassen in der Plauderecke und Mitteilen-Thread (ich mochte die Beiträge von der Klobürste nämlich wirklich meistens und finde es in der Tat schade dass er nun gebannt wurde) und 2. wenn du schon löschen musst, das weniger wertend und mit anständigen Begründungen zu machen?

Ich hab mich ja echt zurück gehalten damals (gestern und auch sonst in letzter Zeit - vor allem als roflgrins unnötig Drama kreiert hat). Aber reicht dann auch mal mit dem Mist, ne?
      Ja, wahrscheinlich bist du leicht bis stark genervt von gestern Abend und hast jetzt überreagiert. Das ist MAL auch in Ordnung und verschmerzbar. Aber bei dir ist das irgendwie immer der Fall und auch wirklich seit Tag 1 deiner Moderationstätigkeit. Vielleicht bin ich da etwas blind für, aber ich habe nicht den Eindruck dass sich das irgendwie eingependelt oder gar verbessert hat bei dir.

Ich hab jetzt auch schon wieder genug geschrieben darüber. Und ich hoffe ich war halbwegs konstruktiv. Das sollte kein Full Offense-Post werden und wird hoffentlich auch nicht als solcher verstanden.

/rant
    • Erstes Bewerbungsgespräch lief gut. Danach fallen einem natürlich noch Sachen ein, die man hätte sagen könnnen, aber hab schonmal ein gutes Gefühl, dass ich nicht direkt raus bin.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 87

1 Mitglied und 86 Besucher