Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Was ich mitbekommen hab war der nur mad weil er aus dem team geflogen ist und die jetzt erfolgreich sind
(source:semmler in nem cs stream letztens) -
mein haze lässt dich fliegen wie biene maja
eine keule - augen wie indianer
-
-
Gedoped wird generell immer im Sport sobald Geld fließt. Interessiert da aber auch keinen (außer beim Radsport).
-
doping (und frauen schlagen) ist ok aber wenn du 1 weed smokest gibts nen jahr suspension[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Möchte zur Zeit literally in jedem Satz das Wort literally einbauen. Ich glaub es bahnt sich eine unschöne Gewohnheit an
-
besser als immer "i dont know"
-
KazuyaRRR schrieb:
Möchte zur Zeit literally in jedem Satz das Wort literally einbauen. Ich glaub es bahnt sich eine unschöne Gewohnheit an
einfach eindeutschen und literal sagen -
-
Hab mal ne Zeit lang fast immer "oder so" gesagt nach jedem Statement. Hab dann ein paar flames von meinem Papa kassiert, seit dem abgewöhnt.
Jetzt sag ich oft quasi wenn ich versuch was zu erklären. Kampf den Füllwörtern.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Füllwörter hab ich genug. Behinderte umsomehr. Österreicher wissen was ich meine
Spoiler anzeigen oidaSpoiler anzeigen wast ehSpoiler anzeigen wast eh oida -
an dieser stelle ein shoutout an unsere österreichischen freunde hier
shoutout 1866It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
"neue regel: wotsi muss jetzt nach jedem satz oida sagen"
-
Hab ich deinen neuen Avatar mit dem grandiosen Song inspired?
-
hälfte das hälfte wandspiegel
-
26 Millionen Euro investierten die Zweitliga-Clubs in Neuzugänge, allein 16 Millionen kamen von RB Leipzig.
ER BE EEEEEEL.Ab aufs Velo:
-
Haha
Als ob die Bullenschweine dieses Jahr aufsteigen -
-
Benutzer online 12
12 Besucher