Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
in b4
-
wenn jonas zerstört wird zerstöre ich eine motorradbande
-
Südländer schrieb:
Hab mir eben ne Gitarre gekauft, wünscht mir luck, dass ich das schaffe zu lernen ^^
vocaroo.com/i/s0zZf6Vs3y9X
oder so[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Südländer schrieb:
Hab mir eben ne Gitarre gekauft, wünscht mir luck, dass ich das schaffe zu lernen ^^
Fühle dich, bin aber (zugegeben ohne lange zu versuchen) gescheitert - einfach zu dicke Finger. Gitarre selbst lernen wohl gar nicht mal so easy.
Edit: Ja schon klar, auch mit dicken Fingern kann man Gitarre spielen, aber ich bin dann zu ungeduldig und bin beim Instrumentlernen das auch nicht gewohnt - hab da halt eine richtige Ausbildung immer bekommen. -
Trezc0 schrieb:
Südländer schrieb:
Fühle dich, bin aber (zugegeben ohne lange zu versuchen) gescheitert - einfach zu dicke Finger. Gitarre selbst lernen wohl gar nicht mal so easy.
Sag das mal diesem Dude
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Habe heute früh meinen Kühlschrank abgetaut (also das Eisfach). Das bestand nach 3 Jahren aus einem kompakten Eisblock und war entsprechend nicht mehr nutzbar. Nach ein bisschen antauen dann den Eisblock (locker 5 kg oder so) ins Waschbecken geworfen. Nach 10h ist immer noch die Hälfte da. Krass.Ab aufs Velo:
-
Wenn das Waschbecken sauber ist kannst einfach drin ne riesenmenge Cocktail machenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Mit dem Eis aus dem Kühler? Bäh, dat is ja ekelhafffff.
Einfach den Block irgendwo draußen hinlegen. -
Ich kann ja jetzt endlich wieder Eiswürfelz im Gefrierfach machen xDAb aufs Velo:
-
wasser über den block laufen lassen
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Mach bitte ein Tutorial drausThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
War denn davon die Rede, dass er ihn unbedingt schmelzen will? Hat sich für mich eher angehört wie "Wow, krass wie lange der sich hält!"
Bin aber auch kein Experte in Literaturinterpretation.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Ja, war erstaunt, dass das Ding so lang durchhält in Anbetracht der Temperaturen.Ab aufs Velo:
-
Lohnen die letzten 6 Seiten?
-
-
K danke brate
-
-
Benutzer online 27
1 Mitglied und 26 Besucher