Abooo ja unnormal. Hab den circlejerkbutton mal zweckentfremdet und damit m1er Belustigung Ausdruck verliehen.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Entschuldige mich hiermit offiziell dafür, irgendjemanden irgendwie beleidigt zu haben blysco. Möchte nur mal wissen wo ich das Wort kinderficker benutzt habe du lugenschweinAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
(reicht dann auch)
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Der_Busfahrer. schrieb:
36789 schrieb:
dann wird die zelle geordnet und du stehst blöd da
Alphabetisch?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Glaube die Copypasta Regelung haben sie wieder aufgehoben, siehe Hupu Post. Vielleicht wechselt die auch täglich, ich blicke momentan nicht mehr so ganz durch.
-
helfe gerne, viel und oft
36789 schrieb:
alternativ realisieren, dass regeln für moderation nur optional sind[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Naja, sie haben es ja jetzt ein bis zwei Wochen lang konsequent durchgesetzt. Vielleicht ist ihnen aber dabei aufgefallen, dass das nicht so die beste Idee ist.
-
Hätte gerne mal 1 Statement dazu gelesen.
-
Es gab ja sogar ein "Statement". Dumm nur, dass das Statement und die tatsächliche Moderation kein bisschen übereingestimmt haben, weil danach trotzdem jegliche Copypastas gelöscht wurden, auch wenn es kein Nachtreten o.ä. war.
-
Fänds tbh auch cooler wenn so krasse Richtungsänderungen der Moderation angekündigt werden um der MEmberschaft die Möglichkeit zu geben sich umzustellen. Einfach fett PPs im Nacht und Nebel Aktionsstyle zu verteilen wirft die Frage auf, ob man sich nicht etwas zu sehr auf seine Macht etwas einbildet (no offense, es ist einfach ein ehrlicher Eindruck)
Weiß auch nicht mehr was ich wirklich ehrlich posten darf und was nicht... -
Wer Memen hyperinflationär benutzt, schaut auch Nachmittagsprogramm bei RTL.Ab aufs Velo:
-
Im Zweifel immer die Mods fragen wenn du im unklaren über etwas bist - ist in den Forenregeln nachzulesen.
-
-
-
Mir ist schon klar, welche Art von Copypasta euch ein Dorn im Auge ist und welche nicht.
Aber willst du mir gerade erzählen, dass eure Moderation die letzten zwei Wochen nicht ein einziger Jokus war? -
-
Ist eben nicht alles gucci weil momentan niemandem klar ist was man schreiben darf und was nicht. Siehe die ganzen PPs für Leute, die sonst nie welche bekommen haben. Siehe identische Posts, die an einem Tag 20 PPs geben und an nem anderen nicht mal gelöscht werden. Dazu keinerlei Kommunikation von eurer Seite außer mit einzelnen Leuten über PNs.
-
wie du gesagt hast, dass niemandem klar ist, was man schreiben darf und was nicht, hast du einen nicen jokus gemacht. irgendwas mit gesundem menschenverstand zum drölftausendsten mal, wird aber auch nie alt.
das ziehen einer roten linie hätte genau eins zur folge: ihr würdet _WIE IMMER SEIT BALD 10 FUCKING JAHREN_ mit jedem einzelnen post so nah wie möglich an die linie gehen, bis wir irgendwann sagen, dass wir die schnauze voll haben und eine neue rote linie ziehen müssen. und von vorne. ist mir absolut schleierhaft, wie gerade dir das im jahr 2015 immer noch nicht klar sein kann.
-
Benutzer online 51
51 Besucher