Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
dafür
sonst nicht so -
War 30 minuten mit nari und greystars kleinen bruder im pool. War nice, nari fehlt
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
[20:12:05] <roflgrins> wer?
[20:12:05] <twoplay> ihr alle
[20:12:05] <twoplay> klüngelino
[20:12:05] <twoplay> hau rein muss los
[20:12:05] <twoplay> !
[20:12:05] <roflgrins> hade tschüs
[20:12:05] <Wasserman> NA
[20:12:05] <Wasserman> Kein Arsch da??!!!!
[20:12:05] <TripperK> wallah
[20:12:05] <TripperK> keine 31er hier
[20:12:05] <Wasserman> Und wer von euch Assis hat Blysco Alllias Elvis damit beleidigt
[20:12:05] <Germi> bin kein assi Wasserman
[20:12:05] <Wasserman> also wer war das von euch?
[20:12:05] <WhineTraube> der matlok war das
[20:12:05] <roflgrins> entweder matlok oder matthe, bin mir nicht mehr sicher
[20:12:05] <Germi> war das nicht napo?
[20:12:05] <WhineTraube> ach stimmt
[20:12:05] <Wasserman> Wisst ihr überhaupt was Kinderficker heißt oder bedeutet
[20:12:05] <WhineTraube> ja, napo wars
[20:12:05] <Germi> kla
.
.
.
[20:12:05] *Wasserman* Wer hat was gesagt wegen Kinderficker von euch?
[20:12:05] *Wasserman* jetzt zu dir
[20:12:05] *Wasserman* Willst du Ganz Starke Mann machen,Hab ich Gehört
-
Gerade erst erblickt dass ich von Luke ignoriert werde. Ok?
Spoiler anzeigen Bin doch defacto der freundlichste User des Forums -
Das war, bin und werde immer noch ich sein.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Werde auch von Luke ignoriert, ist mir aber egal weil ich so 1 edgier dude bin.
-
nur noch nr. 3, hinter dir[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
sorry brüderz, werde das bald mal updaten. forum grade einfach zu toxisch smh
finde es aber momentan auch semi von mir euch mit betrayus auf eine stufe zu stellen -
-
du hast meine frage nicht beantwortet roflgrins. wenn du mich schon als grund für deinen post nennst dann erkläre dich gefälligst etwas genauer. bin übrigens nicht mett, mein post war aus meiner sicht völlig wertungsfrei. finde deine aktion weder gut noch schlecht, sondern einfach unnötig wie die meisten anderen nullposts im forum. aber das ist meine meinung und nach deiner aussage fanden es einige leute auch sehr unterhaltsam dass du nochmal ein paar logs raushaust. bleibt trotzdem noch wieso gerade mein post dich angeblich motiviert hat. ich behaupte mal das ist ein vorgeschobener grund für den versuch weiter grünes gold aus der blysco geschichte zu farmen.
-
luke is ein nicer bro
-
Dann hab ich deinen Post wohl falsch interpretiert. Aus deinem Wunsch nach PPs für mich hatte ich tatsächlich geschlossen, dass du ermettet warst. Ich bitte also um Entschuldigung für dieses Missverständnis.
-
Luke war in letzter Zeit eigentlich recht korrekt tbh. erinnere mich gar nicht mehr an den letzten facepalmkrebspost, aber dafür an 1 paar dank memes die ich genießen konnte
-
Und wenn du schon dabei bist, kannst du bitte erklären, warum du mich da mit reinziehst? Dich als Vermittler darstellen, aber gewissen andere Dinge außen vor lassen?
-
da profil nicht zugänglich ist das raussuchen etwas erschwert[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Glaube das ganze soll einfach nur den dsde IRC Channel wiederbeleben! Also doch eine ausgeklüngelte Aktion der Mods, ein Inside-Job quasi.
-
Wir haben random Nicks genannt für die Lulz und ich habe die Teile rausgeschnitten, auf die er nicht eingegangen ist.
-
Benutzer online 15
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 13 Besucher