Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Grad im solo ranked gesagt bekommen, dass ich commendet werde für hardsupport sein.
Schon gefreut bis ich im endscreen meine stats sah und mir klar wurde, dass es wohl doch nur 1 jokus war
-
Einfach weniger füttern und als Hardsupport sinnvolle Items kaufen (Glimmer Cape). Euls größtes Wasteitem auf Maiden.Ab aufs Velo:
-
hallo perdita, manaregen doch voll wichtig auf cm!
Spoiler anzeigen P.S.: gibt nen faden dafür oder?luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
User des Monats schrieb:
Einfach
lulz. -
dotasource, es war mir eine ehre!
-
(Dr.) wotsen, es war uns eine ehre!
luke schrieb:
-
spiegel.de/reise/europa/air-ba…stgenommen-a-1047340.html
geil, erstmal mit besoffenem piloten fliegen. -
-
Habe Lucy Cat in Köln getroffen, habe aber leider zu spät gecheckt um die Kahba nach einem nicen Foto zu fragen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Kann mir die überhaupt nicht geben.... Sobald die den Mund aufmacht cringe ich zu tode =(
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
so wie bei dir auf der ESL"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Oh shit
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
ne mal no joke jetzt ehrlich, die alte ist in natura endsnice, richtig geile Sau"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Gibt es eigentlich so richtig nice MDH Geheimtipps momentan? Von dieser Lucy Cat war ich schon ein bisschen positiv überrascht, habe sonst aber nicht so die Ahnung was es im deutschen Contentbereich so gibt...Ab aufs Velo:
-
keine ahnung kenne ausschließlich die alte, feier deren 2-6 minuten videopolitik bei mdh auch gar nicht, aber lucy ist ne stabile deutsche"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Interessanter wäre, wo gibt es mdh-content ausserhalb von mdh?
Früher gabs bei phub noch updates, aber da kommt kaum noch was.
Ich mag es ja, wenn die Alten auf sächsisch irgendwas stumpfsinniges sabbeln. Da geht mir herrlich einer ab.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
luke schrieb:
-
im osten 1 tinder match aus 300 girls
im pott 5 matches innerhalb von 10 sekunden
westgirls confirmed anspruchlos
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
-
Benutzer online 44
44 Besucher