Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
teil 2 und teil 3 bis kurz vor ende einfach nur das krankeste was ich je erlebt hab, im positivst möglichen sinn
mich hat bisher kein(e) spiel(ewelt) so in den bann gezogen
richtig bock demnächst nochmal ME mit allen dlcs zu orgen und nochmal zu spielen -
Witcher > Mass Effect imo, insgesamt einfach runder und schöner (wobei es halt 9,5/10 gegen 9/10 is)
-
kA
Das Ende hat mir echt jegliche Lust genommen die Trilogie nochmals anzufassen -
Der dritte Teil ist ehrlich gesagt von vorne bis hinten nur mittelmäßig. War zu Release extremst buggy und die coolsten Charakter sind alle nicht spielbar.
Und das alles wäre ok wenn bioware nicht so dumm wäre und die indoctrination Theorie anerkannt hätte. Ich meine denen wird quasi die Lösung von den Fans herangetragen und die sagen nö -
tes reihe sowieso über allem
#ichwurdezurückgehaltendamals -
TES halt nur mit Morrowind überragend, Skyrim war gut, die alten Teile strange und Oblivion unter ferner liefen aufgeführt.
Wenn schon ein Franchise von Bethesda jetzt, dann Fallout -
Möchte hinzufügen dass mein masseffect wissen zu 100% vom watchen des selmachen streams kommt. Habe noch keinen teil gespielt(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
ist auch des todes langweilig aktuellisch zu spielen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
MarekMintal schrieb:
TES halt nur mit Morrowind überragend, Skyrim war gut, die alten Teile strange und Oblivion unter ferner liefen aufgeführt.
Wenn schon ein Franchise von Bethesda jetzt, dann Fallout
vorhin erst morrowind nochmal installiert, direkt in die thieves guild eingestiegen und fast gefrustet gewesen, dass ich eine quest noch nicht schaffe, einfach weil mein spielcharakter noch zu unfähig ist. war das geilste an dem spiel, kannst nicht mal eben auf level 5 eine komplette questreihe durchkriegen einfach weil die gegner mitleveln und es zb. bei schlossknacken komplett egal ist ob dein skilllevel 15 oder 100 ist solang du genug dietriche hast.
in den gilden wird man auch nicht befördert und kriegt dadurch keine neuen quests wenn man die für die gilde relevanten skills nicht hoch genug gelevelt hat. wem skyrim zu flach war -> morrowind kaufen
good old timesIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
jetzt.sueddeutsche.de/texte/an…2/Aufgenommen-in-Muenchen
berichte von flüchtlingen in münchen. ganz nett. -
-
MarekMintal schrieb:
Wenn schon ein Franchise von Bethesda jetzt, dann Fallout
actually hat mich oblivion am meisten begeistert, kann aber auch daran liegen, dass es so ziemlich mein erstes rollenspiel war.
liebe das spiel aber trotzdem über alles, krasser nostalgie-faktor.
#ichwurdezurückgehaltendamals -
Schw. Tr. d. Le.en.-W.
-
Bighead schrieb:
Nach Größe sortieren ist ne gute Idee, danke.
Stell grad fest dass das alles lowquali-mp3s sind, rif meine Ohren, lösche dann wohl einfach alles
edit: die besten sind die 1.5mb auf 3 Minuten youtube 240p rips -
-
Ich gönn mir gleich erstmal J Rocc in nem Shanghaier Club
-
devilchen schrieb:
Ich gönn mir gleich erstmal J Rocc in nem Shanghaier Club
schon die eltern getroffen und ein paar verhaltensregeln gebrochen? -
nee, freundin kommt erst im oktober. hab noch über nen monat zeit.
-
-
Benutzer online 13
1 Mitglied und 12 Besucher