Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Was erwartest du soll der Präsident des Bauernverbandes sonst sagen:
"ja ist ganz normal dass jetzt paar Bauern pleite gehn, Markt reguliert sich grad selbst, np"
klar muss der Subventionen fordern, ist ja im Interesse seiner Mitglieder -
eagles schrieb:
Uploaded Account:
Code: EEAVYSUV
Product: 48 hours premium membership
Wer zuerst kommt - Have Fun ;-)
Code: 5QRS29AR
Product: 48 hours premium membership
same here"The only time success comes before work is in the dictionary" -
eagles schrieb:
Code: 5QRS29AR
Product: 48 hours premium membership -
Beitrag von betrayus_ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
rehi
was ging hier so? -
Dotalan und ich bin das rl zu heftig am bangen als dass ich das forum retten könnte :<
-
Glück gehabt.
-
-
-
-
Rip Internetseiten-Verlauf, habe schnell alles gelöscht, weil 2 hotte Girls evtl. meinen Pc nutzen würden. Der einer ging es aber dann schlecht und sie sind abgezogen. Morgen Super Smash Brothers Melee mit ihnen
(sind Bekannte aus Amerika, no pua eskalation dies das - Vater von der einer hat schon etwas gecockblockt, als ich bisschen dominant geredet habe am Frühstückstisch
)
-
-
Mr_Oizo schrieb:
Rip Internetseiten-Verlauf, habe schnell alles gelöscht, weil 2 hotte Girls evtl. meinen Pc nutzen würden. -
Ist Winterlan dieses Jahr erst ab dem siebten Januar oder ganz komisch an Neujahr rangeklatscht?
-
7. Januar pls, dann könnte ich mal ne Winterlan mitmachen.
-
Gleich gehts wieder nach hause zurück. Ferien sind damit over. Hoffe lan war gut bei euch
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Postest du dann wieder mehr oder hast du zuhause weniger Zeit dafür`?
-
Ich liebe dicke, fette, saftige Schwänze. Könnte da die ganze Nacht dran herumzutzeln. 3==D1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
hat jemand einen bestehenden LTE Vertrag (als DSL ersatz, also Vodafone zuhause/Telekom call&Surf)? Bin umgezogen, teil mir ne 16k leitung mit 11 Leuten, absolut unplayable
. Würde gerne nen bestehenden Vertrag übernehmen, weil ich nur 6 Monate drauf angewiesen sein werde. Falls jemand sowas hat und kb mehr drauf hat oder so, einfach PN.
-
Benutzer online 56
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 52 Besucher