ich r8e 8/8, gr8er b8 m8
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
tulf.premo-
-
mit dem Avatar und Benutzernamen zusammen habe ich jetzt wohl maximalen triggerfaktor
-
Bin von Wuppertal mit einem Zug direkt Heimgefahren, nach 2 Minuten eingesleept. Wache 2 Minuten vor meiner Haltestelle auf (Yes), sitze in einem 4er Ding wo drei stabile Frauens mich sandwitchen (saß nicht im Gang sondern am Fenster), keine Ahnung wie lange die schon über meinen Schlaf gewacht haben. Fangen alle 3 an zu lachen wo ich die Augen öffne, frage verpennt, ob ich irgendein random Zeugs im Schlaf gequatscht hätte. Scheinbar wurden wetten über mich abgeschlossen wann ich aufwache, keine hätte vermutet das ich bei deren geplapper durschlafen würde"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
lubipo hat neuen avatar delivert.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Kinder-Youtube beim Pokemonkarten raten weiter schauen oder zweite Staffel The Last Ship schauen und reviewen?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Cl schauenHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Hab kein Sky und Fußball am PC ist boring as fuck. Literally alles was man am PC machen kann ist spannender als Fußballstreams.The verdict is not the end
It is only the beginning
kannst dir bayern im freetv anschauenHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Wie Bayern verhaut werden schau ich mir morgen lieber in der Mediathek an.The verdict is not the end
It is only the beginning
1 anime schauen
-
liquiddota.com/stream/EternaLEnVyy
bist willkommen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Lieber adventure time statt last ship
-
Adventure Time bin ich bei der aktuellsten Folge und zuletzt hab ich Staffel 6 am Stück rewatched. Denke ich mach was sinnvolles und schreib Auswärtsberichte.The verdict is not the end
It is only the beginning
Hab momentan einen ziemlich entspannte Stelle als studentische Hilfskraft im Büro eines Reiseveranstalters. Die Arbeit die ich machen muss erfordert null Kommunikation, muss im Wesentlichen Kundendaten in eine Datenbank einpflegen. Das und die Tatsache, dass ich ungefähr der schlechteste Smalltalker auf Erden bin, sorgt dafür, dass ich meine Arbeitszeit meist stillschweigend im Büroraum mit vier Damen (eine Ende 20 bis anfang 30, eine mitte 40, eine weitere Hilfskraft in meinem Alter und eine Auszubildende in meinem Alter) verbringe und den Mund nur zur Begrüßung und zum Abschied aufmache. Heute war es soweit und meine socially awkwardness hat sich präsentiert. Die Älteste der Runde sagte auf meine Ankündigung, dass ich morgen wiederkommen würde "Na gut" und meine Erinnerung an WC3 unit sounds überfiel mich. Hab dann im human worker Tonfall "Na gut" wiederholt. Im selben Moment kam ich mir richtig dumm vor, meine Vorstellungskraft sagt mir, dass das mega respektlos rübergekommen sein muss, auch wenns bestimmt harmlos war. Fänds aber selbst tbh auch merkwürdig, wenn jemand, der den ganzen Tag kein Wort mit mir redet, mich plötzlich "nachäfft". Bin obviously direkt vom Tatort geflüchtet.
Naja, hab mir aber schon eine strat überlegt. Werde mich morgen dafür entschuldigen und vom Video erzählen, indem die Kinderschokoladenwerbung redubbed wurde und behaupten, ein Freund hätte das gemacht und das "Na gut" in dem Tonfall ein running gag wäre. Mache mich damit hoffentlich zum Menschen gegenüber meinen freundlichen Mitarbeiterinnen.
Geschichten aus dem Leben des socially awkward penguins.
Spoiler anzeigen 0Ktdpb03qFI -
Sag einfach das "na gut" im Freundeskreis ein running gag wäre und es dir rausgerutscht ist. Mehr details verhalten sich proportional zur awkwardness. Lächel und sag das du keinen respektlosen Eindruck vermitteln wolltest, weil es nicht im entferntesten so gemeint war.
Spoiler anzeigen dann fasst du ihr an den arsch und ihr habt sex
außerdem witzige geschichteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
wow hab sogar die social awkwardness nur beim lesen deiner Geschichte gespürt
zum glück steck ich nich in deiner haut
Spoiler anzeigen naja immerhin kannste anscheinend gut schreiben -
Fuck junge was 1 dream. sind die jüngeren heiß? würde alle nacheinander. potentiell gleichzeitig.
-
Benutzer online 19
19 Besucher