Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
-
Ich kack seit 2 h auf der arbeit ab,hab nix zu tun und muss noch bis halb 5 hier abchillen.
-
kyuzo mit haaren auf dem kopf und 1 bart geht mir grad gar nicht aus dem kopf die vorstellung
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
JoE schrieb:
Ich kack seit 2 h auf der arbeit ab,hab nix zu tun und muss noch bis halb 5 hier abchillen.
Chill. -
Yo zagdil, kannst du mir eventuell mal via PN zukommen lassen, wo du dir Photoshop geähkauft hast?
Bin momentan am überlegen, ob ich einfach wieder eins der alten CS nehme, aber zB die 6er wäre schon ganz nice, hat aber diverse Aktivierungsprobleme bei mir. Und ohne PS werd ich verrückt, ich brauch das eigentlich ständig war aber jetzt lange zu faul, mir wieder was ordentliches zu organisieren.
Wäre ultranice, wenn da jemand ein Ähangebot hat. -
JoE schrieb:
browserdota.com/game/
? -
betrayus_ schrieb:
kyuzo mit haaren auf dem kopf und 1 bart geht mir grad gar nicht aus dem kopf die vorstellung
Hab leider keinen Bartwuchs
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Kyuzo schrieb:
betrayus_ schrieb:
Hab leider keinen Bartwuchs
Schade dasluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
thyL schrieb:
Yo zagdil, kannst du mir eventuell mal via PN zukommen lassen, wo du dir Photoshop geähkauft hast?
Bin momentan am überlegen, ob ich einfach wieder eins der alten CS nehme, aber zB die 6er wäre schon ganz nice, hat aber diverse Aktivierungsprobleme bei mir. Und ohne PS werd ich verrückt, ich brauch das eigentlich ständig war aber jetzt lange zu faul, mir wieder was ordentliches zu organisieren.
Wäre ultranice, wenn da jemand ein Ähangebot hat. -
Genesis schrieb:
Matlok schrieb:
Habe heute ein Date in Frankfurt und bin bisschen aufgeregt. Seit ungefähr einer halben Woche mit dem Girl geschrieben und sie scheint wirklich ne coole Wurst zu sein. Hätte niemals gedacht, dass ich so kurz nach meinem letzten Beziehungsende wieder so intim mit einer Frau schreiben können. Ich muss mich immer zurückhalten nicht komplett begeistert zu sein, weil ich weiß, dass das die meisten abturnt. Jetzt hoffe ich, dass wir uns auch im Reallife so gut verstehen wie über WhatsApp
wie wars ?
Ziemlich...random. War nett, Biertrinkend im Frankfurter Park zu sitzen, aber ich dachte es wäre nicht so gut gelaufen. War dann etwas enttäuscht. Sie ist auch zu sich nach Hause und nicht zu mir.
Aber dann irgendwann kam eine Nachricht, dass sie erste Dates immer total doof findet und sie sich doch gern noch einmal mit mir treffen würde. Also mal schauen ob das noch was wird -
Wer kein Dota mehr spielt oder unsere Partnerschaft mit Red Bull nicht mag, überspringt bitte folgenden Spoiler:
Spoiler anzeigen Ich habe zwar kein besonderes Insiderwissen, aber rein von den mir zur Verfügung stehenden Fakten, kann ich jedem, der in den letzten Tagen oder dieses Wochenende eine nur minimal gut gespielte oder lustige Dota 2 Szene mit einer Rune gespielt hat, empfehlen am Best Plays Wettbewerb mitzumachen. Keine Videoschnitt Erfahrung? Egal, hex0r schneidet euch das Video (siehe entsprechende Threads).
Die Teilnahme ist auf Deutschland beschränkt und es wurden in den letzten 2,5 Wochen, die der Wettbewerb bereits läuft, gerade mal 17 Videos, teilweise mehrere Videos vom gleichen Teilnehmer, eingereicht. Es gibt nur 6 unterschiedliche Teilnehmer. Aktuell ist man automatisch in den Top 10 8o. Wenn das so weitergehen sollte, müsste es uns eigentlich relativ leicht möglich sein, Leute aus unserer Community in die Top 10 zu voten (natürlich weil uns die Szenen gefallen ;)). Die Preise sind wirklich nicht schlecht und ich würde mich freuen, wenn manche von uns ein paar davon bekommen -
spiegel.de/unispiegel/wunderba…erarbeiten-a-1054688.html
Weiß nicht was dümmer ist:
.Der Spiegel, weil er so einen scheiß posted oder
.Der Typ, weil "VW hat ein gutes Image"?, aber "Ich habe die Absatzzahlen analysiert und festgestellt: Auch ohne den jetzigen Skandal steht VW nicht gut da. 800.000 Autos wollte Winterkorn ab 2018 jährlich in den USA verkaufen, 2014 waren es nicht mal halb so viele: knapp 367.000." -
Erstmal Masterarbeit mit 28 schreiben. Netter Langzeitstudent.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
bwl.
Spoiler anzeigen na, cringed? -
Rabattschlacht is on! Danke Amazon.
-
THC-Veraechter schrieb:
Erstmal Masterarbeit mit 28 schreiben. Netter Langzeitstudent.
gibt auch leute die nicht nach der schule auf die uni stolpern. n bekannter von mir hat auch erst ne ausbildung gemacht, gearbeitet und studiert jetzt mit irgendwas um die 30, und zwar voll im regelplan. auch bwl.aber gut, sowi langzeit student reporting in.
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
jeder hier außer devilchen ist sowieso ein versager
-
Benutzer online 76
76 Besucher