Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Oster schrieb:
Hab heute geträumt, dass ich mit meiner Freundin im Bett lieg (das gerade aufgewacht im Bett liegen). Aui kommt rein und fragt ob es okay ist wenn er sich dazulegt.
Spoiler anzeigen war okay
heute geträumt dass ich mit paar mates runtergehe, darunter heiland. dann fangen wir an koks zu rauchen (noch nie koks probiert und rauchen kann man das afaik auch nicht). alle nehmen so einen zug (4 leute). Ich frag heiland ob ich rauchen soll, er meint "kann man schonmal machen". Ich rauche einen Zug, alle gehen nach oben. Chille dann alleine und rauche diesen fetten "Koksjoint" zuende. Danach oben gewesen und mir Klamotten zurechtgesucht für Clubbesuch, allerdings zuwenig gewaschen und deswegen nichts passendes gefunden. Gedanken waren aber die ganze Zeit "jo vollgekokst hast du sicher nicht soviel Angst vorm ficken, deswegen musst du heute deine Kopfbarriere überwinden damit es später auch so klappt".
Dann aufgewacht und paar Minuten drübernachgedacht. Nice. -
afaik hast du keinen plan von kokain"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
rauchen kann man das afaik auch nicht
koks kann man rauchen, als crack und als base
kommt aber mega junkie-mässig rüber -
-
mein alter facebook account für m1 wow charakter wurde scheinbar gehackt und ist jetzt 1 grill, friend requests appreciated
-
You like it.
wozu genau 1 fb account für wow char?luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
In der Dorfdisco in meiner Kleinstadt wurde gestern einem 17-jährigen beim Reingehen Ecstasy abgenommen (kontrollieren wohl neuerdings Rucksäcke und tasten ab, gabs zu meiner Abizeit gar nicht) und Polizei dann geholt, meine jüngere Schwester erzählt mir das voll schockiert und ich muss nur grinsen die ganze Zeit
-
war halt vor m1 normalen acc obviously, steckt schon viel liebe drin
-
"broeti,er fragte,ob du in der gruppe bist.und jetzt will er nicht mehr."
Spoiler anzeigen EPIC ONE ! -
NoeLZ-kun schrieb:
war halt vor m1 normalen acc obviously, steckt schon viel liebe drin
hast da bilder von deinem char gepostet oder was genau lief da? gern auch per PNluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Hi2u schrieb:
Na Diggi heißt das im heutigen Jugendsprech Shrodo
paar seiten zu spät, aber es ist mittlerweile bei "Deggo" angekommen -
gibts auf youtube eine funktion sich bei playlists für das letzte gesehene video ein bookmark anzulegen? wenn nein, wie macht ihr das? immer neues lesezeichen, einfach notieren?
-
Glaub das betroffene video wird mit in der Url eingebettet sein, also ja bookmark. Alternativ glaub ich werden deine letzen vids auch in deiner youtube chronik (wenn du n account hast) angezeigt
-
ich will einfach möglichst einfach eine playlist dort weitergucken wo ich aufgehört habe. verlauf durchgehen ist mir zu blöd. lesezeichen anlegen ist zwar ok aber nervt auf dauer auch.
-
Alter, was man an einem so alles verpassen kann.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
*Tag"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Blaeh schrieb:
gibts auf youtube eine funktion sich bei playlists für das letzte gesehene video ein bookmark anzulegen? wenn nein, wie macht ihr das? immer neues lesezeichen, einfach notieren?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Blaeh schrieb:
gibts auf youtube eine funktion sich bei playlists für das letzte gesehene video ein bookmark anzulegen? wenn nein, wie macht ihr das? immer neues lesezeichen, einfach notieren?
> Playlist anklicken
> Das Video nehmen, bei dem nicht "Watched" oben links steht
-
Benutzer online 28
28 Besucher