Hätte nicht gedacht, dass du sogar zum googeln zu dumm bist, shrodo.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
also es gibt diesen bushido der ist deutschraps vater und dann noch seinen kumpel papa fler und außerdem sein anderer kumpel shindy ders mehr so der boomchakalaka cool mattafakker und dann gibts noch kollegah ders halt der king zusammen mit seinem bro farid der aber mehr so ischfiickedeinemuttaräp macht und dann gibts noch son typen namens ssio nuttöö aber von lgoony hab ich noch nix gehört muss wohl irgend so ein unwichtiger möchtegernrapper sein wie kay
-
Und dann gibt es noch diesen neuen, dessen Hook alle geilen Weiber im Club singen.
Spoiler anzeigen ich tat es für den sonnenschlächter likeand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
greystar_ schrieb:
also es gibt diesen bushido der ist deutschraps vater und dann noch seinen kumpel papa fler und außerdem sein anderer kumpel shindy ders mehr so der boomchakalaka cool mattafakker und dann gibts noch kollegah ders halt der king zusammen mit seinem bro farid der aber mehr so ischfiickedeinemuttaräp macht und dann gibts noch son typen namens ssio nuttöö aber von lgoony hab ich noch nix gehört muss wohl irgend so ein unwichtiger möchtegernrapper sein wie kay
lowqualitybait.json -
>implizierend bekanntheit impliziert musikalisches talent
-
-
Tri66erK schrieb:
>implizierend bekanntheit impliziert musikalisches talent
>implizierend es ginge gerade um Musik
Spoiler anzeigen war dann aber auch genug music-related hate für heuteByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
-
Warum ist Berufsschule nur so ein unnormaler Boss? Andauernd frei, easy Zeug in der Schule was die Nutzung von Laptops und der gleichen quasi erfordert. Einziges Manko ist die große Anzahl von Subhumanen.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
>Warum ist Berufsschule nur so ein unnormaler Boss?
Nochmal lesen. -
3/4 möglichen greystar likes akquiriert auf das gute
hoffe leute sind mad, weil 5. mal gedroptluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
war quasi noch nie in meinem leben so mad, jimmies = rustled, glaube davon erhole ich mich so schnell nicht mehr
mal ganz ehrlich, wieso glaubst du ständig, dass irgendwer cared? gefühlt jeder 2. deiner posts ist sinngemäß "hehe ich habe einen klassischen betrayuspost gemacht, jetzt seid ihr sicher wieder alle voll mad hehe :chinese:", aber niemanden juckt's auch bloß im geringsten
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Also ich care über jeden Betrayus post, ob jetzt klassisch oder nicht.
-
meinte caren im sinne von mad sein
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Content = gut
Betrügus = Content
Betrügus = gut
qed -
lubipo geht der montag so gar nicht gut rein. fühle dich brudi
Spoiler anzeigen content = deliveredluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
nicht sicher, ob ich mich wie ein retard ausgedrückt habe, ihr alle retarded seid oder beides
- Artour Babaev
- User des Monats -
lustigerbilderposter schrieb:
war quasi noch nie in meinem leben so mad, jimmies = rustled, glaube davon erhole ich mich so schnell nicht mehr
mal ganz ehrlich, wieso glaubst du ständig, dass irgendwer cared? gefühlt jeder 2. deiner posts ist sinngemäß "hehe ich habe einen klassischen betrayuspost gemacht, jetzt seid ihr sicher wieder alle voll mad hehe :chinese:", aber niemanden juckt's auch bloß im geringsten
Klassischer lubipo-post
[webm=http://i.imgur.com/Lqlw1ac.webm][/webm]
-
Benutzer online 24
24 Besucher