Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
“Do what your calling is, because all of that extra stuff... the years go by very, very quickly. Wake up, go to work, go home, sleep, repeat.”
-
-
^Traumhaft wie die Weiber untereinander sich schon als schlamen bezeichnen. und sich dann wundern das es das phänomen slutshaming gibt.
ot: Die Vorstellung von Dotaplanet ist ja auch großartig.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
heute wohl irgendwie erster tag studium
-
Hoffe du gönnst dir eine Schultüte.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
jo auf jeden digga
-
Kann mir mal kurz einer ne Zusammenfassung von der "PPs-Challenge" geben. Hab nur mitbekommen, dass ich twoplay mit jemanden battlen wollte aber versteh nicht so wirklich was jetzt die Challenge war?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
watnuss schrieb:
Kann mir mal kurz einer ne Zusammenfassung von der "PPs-Challenge" geben. Hab nur mitbekommen, dass ich twoplay mit jemanden battlen wollte aber versteh nicht so wirklich was jetzt die Challenge war?
Ne möglichkeit für nen 4 wochen-ban ohne Trezco auf seine Modqualitäten anzusprechen
Spoiler anzeigen ot: war ein spiel das man sich immer 10 pps mehr gibt bis einer stop sagt und damit verliert. ist halt ne abwandlung vom "wer bremst zuletzt" spielByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Ist halt auch nur retarded zumquadrat.
Aber hey, mega die verrückte Aktion. Könnte auch vom verrückten Jungen stammen die Idee.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Styles^ schrieb:
heute wohl irgendwie erster tag studium -
Kyuzo schrieb:
Ist halt auch nur retarded zumquadrat.
Schon, haben von anfang an gewusst dass wir beide nicht aufhören zu erhöhen, denke deshalb wurden wir auch wieder unbanned -
Also wenn ich jetzt sage, dass alle meine Flames teil einer challenge waren, werden die alle gelöscht? Nice.
-
-
-
Konnte nicht abstimmen.
Habs repariert für dich -
Die Option "Sonstige" wird hoffentlich auch mit dem Forenupdate eingeführt, ebenso ein gegendertes Regelwerk.
-
Die Nutzung von "Der Autor" bei gelöschten Nachrichten triggert mich schon ganz massiv muss ich sagen.
Ein neutraler Begriff wie "Die verfassende Person hat den Beitrag selbst gelöscht" könnte meiner Meinung nach Wunder gegen Diskriminierung wirken.
Aber hier sind wohl einige noch nicht in 2015 angekommen
-
reicht dann auchByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
der ganze gendermist kompletter blödsinn
XX in der zelle -> weiblich
XY -> männlich
kein sonstige. außer da steht: welchem geschlecht FÜHLEN Sie sich zugehörig, ist aber selten der fall
-
Benutzer online 105
105 Besucher