Tri66erK schrieb:
gibts das auch auf speedyshare?
LAAAAAAAANCE B.U.T.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Tri66erK schrieb:
gibts das auch auf speedyshare?
LerYy schrieb:
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Account löschen. schrieb:
Kann man Deutschland überhaupt noch als Deutschland bezeichnen bei all der Zuwanderung? Denkt mal drüber nach...
LerYy schrieb:
Kyuzo schrieb:
Wie unser Altmeister TripperK, hier auch im Thread postend, bereits eindeutig klarstellte: Wenn überhaupt ist Deutschland eine von den USA geleitete GmbH.
Aber das weiss wieder keiner.
4+2 Verträge. Na, was ist das?
Hi2u schrieb:
Kyuzo schrieb:
Wie unser Altmeister TripperK, hier auch im Thread postend, bereits eindeutig klarstellte: Wenn überhaupt ist Deutschland eine von den USA geleitete GmbH.
Aber das weiss wieder keiner.
4+2 Verträge. Na, was ist das?
Aber in den USA gibts doch gar keine GmbHs. Und wenn es Deutschland nicht gäbe, wäre das vom Deutschen Bundestag beschlossene GmbHG, nach dem es überhaupt erst GmbHs geben kann, doch unwirksam. Deutschland kann also gar keine GmbH sein, wenn dann irgendso eine Mistgesellschaftsform aus den USA. Oder halt einfach ein eigener Staat![]()
Oster schrieb:
LerYy schrieb:
Oster schrieb:
roflgrins schrieb:
Ihr seid ja schon irgendwie noch bemiggelter als ich immer angenommen hatte. Auf einmal lebt mein behinderter Seilziehenfaden wieder![]()
Oster schrieb:
Kazuiii schrieb:
Biete an den Thread zu moderieren wenn ich für jeden gelöschten Post 5 Likes erhalte.
whitewidow schrieb:
Kazuiii schrieb:
Biete an den Thread zu moderieren wenn ich für jeden gelöschten Post 5 Likes erhalte.
Netto oder Brutto?
1 Mitglied und 21 Besucher