Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Matlok schrieb:
Gerade vier Stunden bouldern gewesen. Alles ist schlapp, kann mich kaum noch bewegen. Gleich noch von 20 - 04 Uhr Getränke durch die Gegend schleppen. Eben bekomme ich eine Nachricht, ob eine meiner Bootycallgeschichten mit ihrer Cousine bei mir übernachten kann.
Werde wohl ungeahnte Kräfte in mir aktivieren müssen um heute Nacht vor Entkräftung nicht zu sterben. Falls ihr nicht mehr von mir hören und in der Zeitung lesen solltet, dass ein 31-jähriger Mann mit einem Grinsen im Gesicht an Herzversagen gestorben ist, wisst ihr bescheid. Wird sich bestimmt gelohnt haben werden so abzutreten.
Spoiler anzeigen Fick ja, Futur II
Ich würde 1 whisky auf dich trinkenluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
War falscher Alarm, sie wollte nur in die Kneipe mit ihrer Cousine kommen und dann später bei mir schlafen. War dann auch so. Trotzdem fühle ich mich heute total schlapp, war gestern ein bisschen viel.
Zudem habe ich am Freitag ein Girl kennengelernt, die genau mein Typ ist. Habe mich awkward gefühlt dann neben einer anderen Frau im Bett einzuschlafen, wenn man an eine andere denkt. Date ist am Dienstag. Wie es gelaufen ist, schreibe ich dann am Mittwoch im Beziehungsthread. -
Wieviele Follower auf Insta?世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
tfw seit nem jahr single und nicht ein einziges date gehabt (nicht mal fast) ;__;
drücke dir aber natürlich die daumen, auf dass es besser als beim großen zeh läuft
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
dsde=durchgespielt -
Matlok schrieb:
Habe mich awkward gefühlt dann neben einer anderen Frau im Bett einzuschlafen, wenn man an eine andere denkt.
gibts etwa noch andere möglichkeiten einzuschlafen ?
Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
DerGerd schrieb:
Matlok schrieb:
Habe mich awkward gefühlt dann neben einer anderen Frau im Bett einzuschlafen, wenn man an eine andere denkt.
gibts etwa noch andere möglichkeiten einzuschlafen ?
Ich denk auch immer an deine MamaThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Recep "Matlok" Erdoğantill the end
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
26 grade mal
-
-
19, finde aber die Seite ist 1 richtiger Hurensohn"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
weil du der meinung bist du hättest mehr sklaven verdient?till the end
-
m-u-h schrieb:
weil du der meinung bist du hättest mehr sklaven verdient?
wahrscheinlich weil der Seitenaufbau totaler Krebs ist.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Einfach mal sich im internet komplett ausziehen und all seine besitztümer, alter wohnort, geschlecht, kinder und Essensgewohnheiten preisgeben und an google weitergeben nur um irgendeine zahl ausgespuckt zu bekommen.
Der Marketingtyp der dafür verantwortlich war, ist jetzt Abteilungsleiter. Das kann ich euch aber versichern.Deutliche Signaturabtrennung
Spoiler anzeigen Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt. -
m-u-h schrieb:
weil du der meinung bist du hättest mehr sklaven verdient?
ich hab easy nur die frage nachm wohnort beantwortet und bin dann geleavt. sie wissen jetzt das jemand in stuttgart wohnt.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 95
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 91 Besucher