Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
elephantTalk schrieb:
etwas zu essen oder zu rauchen ist aber schon was anderes.
inwiefern ist das im bezug auf meine aussage etwas anderes? du konsumierst in beiden fällen ware, über deren herkunft du keinerlei informationen besitzt -
Raucht euer Obst (kann auch von der Straße kommen)
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
-
luke schrieb:
elephantTalk schrieb:
etwas zu essen oder zu rauchen ist aber schon was anderes.
inwiefern ist das im bezug auf meine aussage etwas anderes? du konsumierst in beiden fällen ware, über deren herkunft du keinerlei informationen besitzt
streckmittel kann man auf den ersten blick ganz gut erkennen, dann rauchst du kurz was und falls es normal schmeckt, gehts klar. muss man sich halt ein wenig auskennen -
kobold schrieb:
Max, wenn wir uns das nächste mal sehen würde ich mich über eine ausführliche Wiedergabe deiner Präsentation von der du berichtet hattest freuen
dotalan ) -
Aber Essen, das du auf dem Boden im Park findest wird wohl aus einem anderen Grund dort unten liegen als das Gras, dass dort jemand zwischengelagert hat.
-
geht darum dass du nicht weisst ob und womit es verunreinigt ist und auch nicht die quelle kennst die es dir sagen könnte
"einfach rauchen, wirst schon merken wenns nicht gut ist :^)" ist da einfach fahrlässig -
Würde ein fein säuberlich verpacktes appetitliches Sammich auch zumindest probieren.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ctrl schrieb:
geht darum dass du nicht weisst ob und womit es verunreinigt ist und auch nicht die quelle kennst die es dir sagen könnte
"einfach rauchen, wirst schon merken wenns nicht gut ist :^)" ist da einfach fahrlässig
ja ok wenn jemand gift reingespritzt hat weil er ein psychopath ist, dann kann es ungesund sein.
berlin ist aber ne rough hood, muss man schonmal gefundenes gras rauchen weil man kein moola hat -
Gefundenes Gras nicht rauchen, könnte ja gestreckt sein xD
Bitte hört nicht auf.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
-
betrayus_ schrieb:
Raucht euer Obst (kann auch von der Straße kommen)
Musste erstmal an diese Aktion denken die damals kam als das Nichtraucher Schutzgesetz auch für Bars galt.
Waren dann wirklich Früchte die eingelegt worden sind die man rauchen konnte -
-
Ich trinke gerade das erste mal in meinem Leben alleine, ohne andere anwesende Personen
Irgendwie komisch -
Kannst dir schonmal gute Techniken überlegen wie du am Hauptbahnhof nach 1 Euro fragen sollst
-
gönne ich mir auch ab und zu mal am wochenende wenn ich keine lust auf menschen hab
geht immer ganz gut eigentlich -
-
Benutzer online 85
1 Mitglied und 84 Besucher