Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
-
-
TrayJay schrieb:
TripperK schrieb:
was zum fick
Auch falsch. Es muss salam aleikum heißen. Wissen auch nur die wenigsten
Wenn 1 Kartoffel 1 "arabischen" Shop betritt (und es ist nicht gerade die eigene Corner) und dann mit "Salam Aleikum" grüßt...
Kommt das nicht eher so tryhard "hey ich bin einer von euch ;))" rüber?
In dem Beispiel heißt es jetzt "deines Vertrauens", da ist das vielleicht noch was anderes. Für eine Antwort wäre ich trotzdem dankbar.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Jo kommt ziemlich genau so rüber. Würde mal behaupten er würde deswegen davon ausgehen dass du Musel bist. Wenn du ein Bro sein willst im arabischen Shop und sowas wie Sympathie zeigen willst, dann sag einfach sowas wie "Grüß dich Ahi" (Achhi ausgesprochen), das erzielt denke ich mal einen sympathischen Effekt.
-
Würde ein "Moin" empfehlen. Ein Wort. Jede Tageszeit. Egal wo und zu welchem Anlass.
Derjenige der kommt grüßt zuerst. Fertig.Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
-
Kazuiii schrieb:
Jo kommt ziemlich genau so rüber. Würde mal behaupten er würde deswegen davon ausgehen dass du Musel bist. Wenn du ein Bro sein willst im arabischen Shop und sowas wie Sympathie zeigen willst, dann sag einfach sowas wie "Grüß dich Ahi" (Achhi ausgesprochen), das erzielt denke ich mal einen sympathischen Effekt.
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Hätte ich gewusst das Waffeln machen so zeit intensiv ist hätte ich es wohl nicht gemacht
Habe aber jetzt meinen Heißhunger auf Waffeln gestillt -
Soll einen schönen Gruß von Wotsengnagga ausrichten
-
Richte ihm eine sogenannte freundschaftliche Knackwatschn von mir aus
-
Buktus schrieb:
Würde ein "Moin" empfehlen. Ein Wort. Jede Tageszeit. Egal wo und zu welchem Anlass.
Derjenige der kommt grüßt zuerst. Fertig.
Bestes Wort immertill the end -
m-u-h schrieb:
Buktus schrieb:
Derjenige der kommt grüßt zuerst. Fertig.
Bei uns fast dasselbe. Hier heißt es nur "Servus" oder "Griasde".
Funktioniert immer und zu jeder Tagszeitgreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Hallo geht manchmal auch.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
-
lubipo lifehack funktioniert bei mir nicht
-
Sage auch immer "moin" zu jeder Tageszeit
Manchmal irritiert das die Leute, verstehe nicht warum
-
Benutzer online 72
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 68 Besucher