ich auch gerade bekommen.
Skalarwellen ballern gut. Pack gleich meinen Aluhut aus.
Skalarwellen ballern gut. Pack gleich meinen Aluhut aus.
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan ()
Weiß zwar nicht wie du drauf kommst, ist aber nicht 1 Readmore Meta, sondern 1 ganz normales Amtsdeutsch, wie es seit über 60 Jahren geschrieben wird. (Bsp.: Zur Behebung des Eintragungshindernis haben Sie 1 Monat.) Aber bilde dir sowas ruhig weiter einAccount löschen. schrieb:
2015 ist ja auch 1 readmore-Meta. Haben hier ganz bewusst seit 12 Monaten neue Maymays eingeführt, die ihr jetzt nicht mehr losbekommt. Aber ihr habt auch alle gut mitgemacht - Stockholm Syndrom und so.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Oster schrieb:
Jo ist echt nice erklärt. Banach ist so ein Experte für Danke Maimais in der Mathematik. Der hat auch den ganzen chizzle mit unendlichdimensionalen Vektor-, bzw. Banachräumen gemacht.
Numberphile ist ein ganz geiler Channel wenn man mal sich so als Hobby dafür interessiert. Alles an Beispielen und anschaulich erklärt ohne die Grundtheorie besonders erklären zu müssen. Fast alles Zahlentheorie und Algebra weil man das andere Zeug nicht so einfach ohne Vorwissen erklären kann aber trotzdem interessant.
Hi2u schrieb:
Weiß zwar nicht wie du drauf kommst, ist aber nicht 1 Readmore Meta, sondern 1 ganz normales Amtsdeutsch, wie es seit über 60 Jahren geschrieben wird. (Bsp.: Zur Behebung des Eintragungshindernis haben Sie 1 Monat.) Aber bilde dir sowas ruhig weiter einAccount löschen. schrieb:
2015 ist ja auch 1 readmore-Meta. Haben hier ganz bewusst seit 12 Monaten neue Maymays eingeführt, die ihr jetzt nicht mehr losbekommt. Aber ihr habt auch alle gut mitgemacht - Stockholm Syndrom und so.
1 Mitglied und 25 Besucher