Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
braun schrieb:
Glaube tree lässt einfach lubipo auf seinem acc spielen und lässt ihn dann die +25 streaks hier hochladen. Die 6K wollte er dann selber erreichen und hat ab 5.9K wieder selber übernommen,ab da ging es dann konsequent bergab. Würde wohl auch die inaktivität von lubipo auf seinem Acc erklären wie es @DerGerd verägert hat
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
-
-
-
Der letzte Abend wurde in einer gechillten Bar im Prenzlauer Berg verbracht.
Spoiler anzeigen Story dazu ist, ne Freundin schreibt Freitag Abend ganz spontan ob ich Bock habe was zu machen am Samstag - ich sag zu, der alten Zeiten wegen, hatten locker ein 3/4 Jahr gar kein Kontakt mehr.
Bin dann um 4 Uhr nach Hause gefahren
Woah was ein Mädchen, haben wirklich über alles und jeden geredet und wir verstehen uns wie am ersten Tag (literal war unsere erste Begegnung vor 5 Jahren).
Bild vom Abend ist auch bei Instagram zu sehen.
Danke dotisourceluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
insta link?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
PEPDESZORNS schrieb:
-
Morgen ist Abgabefrist für die Erasmusbewerbung, überlege grad mich doch noch für ne andere Stadt zu bewerben, weil da die Kurse besser sind ¯\_(ツ)_/¯
-
Einfach in die geilere Stadt gehen. Studieren kannst du auch in Deutschland
-
nu kloa, Studieren des Studieninhalts wegen.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
-
roflgrins schrieb:
Noice. Gibt's in Reborn schon den over 9000 Mementitel?
-
en.wikipedia.org/wiki/Produce_101
gönnt man sich xdd -
m aaaaaaaaaaa h
m m m m m a a a a
twoplay allein zu haus^^
m aaaaaaaaaaa h
\ ___________________ / -
Hush little baby don't say a word"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Ich bin so ein fucking Genie.
Gestern zum Valentinstag (achherje) mit meiner Freundin Sektchen getrunken, dann Bierchen und war dann ziemlich angeheitert. Dachte, es wäre eine super tighte Idee, dann noch dota zu zocken.
Nachdem die erste Partie ein irgendwie 50:10 rape war noch eins machen wollen, was auch zum ziemlichen rape wurde.
Dann wollte ich grad gucken, welche Auswirkungen das auf mein #roadto2komma8k hatte... da hat drunken-me es noch geschafft von ranked auf normal umzustellen.
Ich bin sehr stolz auf mich!!!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
1 Boris hat mehr von einem funktionierenden (!) gesellschaftlichen Zusammenleben verstanden als 1 Cem, 1 Simone, 1 Volker und 1 Bernd (und wer sich sonst noch so äußert) – es gibt also doch noch kluge Politiker mit vorausschauendem Denken in Deutschland, bitte mehr davon!
Wer wars?
(Kommentar unter nem Zeit-Artikel)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 81
1 Mitglied und 80 Besucher