Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Quirian schrieb:
Ay Lamo, Brüders, hoffe alles gut bei euch?
Habe mir dank Forenupdate eine kleine aber feine Pause gegönnt... mal schauen eventuell lurke ich wieder bisschen mehr hier rum.
In diesem Sinne,
Mfg Quirian
Spoiler anzeigen In welchen Häusern wohnen Katzen?Spoiler anzeigen MietshäusernSpoiler anzeigen (Sprich: Miezhäusern)
Spoiler anzeigen Was ist der Unterschied zwischen einem toten Baby und einem Stein?Spoiler anzeigen Nen Stein kann man nicht ficken
-
-
Bighead schrieb:
Hauke verlässt Rocketbeans, RIP Pen and Paper
-
reddit schrieb:
Hey ihr,
sicherlich ist einigen von euch schon aufgefallen, dass es in den vergangenen Wochen etwas still um mich wurde. Dem war auch so und ich muss nun schweren Herzens verkünden, dass das vorerst auch so bleiben wird. Ich werde meinen Lebensmittelpunkt wieder in meine Heimat verlagern. Das ist dann ein gutes Stück von Hamburg entfernt und so wird damit leider einhergehen, dass ich nicht mehr fest im Hause Rocket Beans arbeiten kann und mir eine neue Stelle suche. Während ich das sage, ist mein Herz noch immer sehr schwer. Ich hänge an euch und dem Sender. Professionell, aber besonders menschlich. So viele tolle Erlebnise in den letzten Monaten. So viele Highlights und ganz viele ehrliche und schöne gemeinsame Momente. Doch manchmal muss man harte Entscheidungen treffen. Das war diese definitiv und dennoch, muss sie sein und ich hoffe es ist die beste.
Natürlich fragen sich nun viele insbesondere wie es mit Pen & Paper weitergeht. Die Antwort lautet: "vorerst gar nicht.". Ich muss mich nun zunächst mal auf andere Dinge konzentrieren und schauen, wann ich in der Lage bin, weiter an diesem Projekt zu arbeiten, das mir so am Herzen liegt. Denn "wollen", tue ich in jedem Falle. Wann ich "kann" ist eine Frage, die nur die Zeit beantworten kann. Neben den oben beschriebenen Dingen muss ich nämlich trotz allem eben Geld verdienen und beides zusammen, war ja in den letzten Wochen auch schon kaum vereinbar. Ihr und ich müssen nun also geduldig ausharren und sehen, wann es wie weitergeht.
Da hört man ja dann auch schon raus, dass ich eigentlich gar nicht so ganz weg sein werde, wenn alles so läuft wie ich das gern hätte. Daher ist das hier hoffentlich auch kein ganz großer, aber eben doch ein kleiner Abschied. Denn es gibt natürlich Dinge, die einfach in Zukunft andere erledigen müssen. Zum Glück gibts aber ja genug Nasen im großartigen Bohnenhaus, die Fragen beantworten, mit Klötzchen bauen oder einfach mit euch quatschen können. Wird alles schon werden! Da bin ich mir sicher!
Also. Machtet jut! Bis bald! Reingehaun! Ihr seid spitze! Und am wichtigsten: Danke!
Hauke
-
ich würde eh gerne mal die bücher der rocketbeans einsehen.
klingt ja schon deutlich durch, dass da mehr leidenschaft und hingabe drinsteckt als monetäre vergütung.
das kanns ja auf dauer, vor allem mit der großen zahl an mitarbeitern nicht sein.Leben so. -
-
-
wowUnter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
-
ChuckBass schrieb:
Lebt surfin eigentlich noch? Letzter Beitrag fast 2 Monate her.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
2007 möchte gerne seine Memen zurück
-
jeder möchte was irgendwann mal irgendwas zurück haben...Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
Kazuiii schrieb:
Vorfreude = zerstört ;_;
War mir eine Freude
-
Sitze gerade an einem Exposé zum Thema der medialen Repräsentativität von E-Sport und die erste bescheuerte Hürde ist, dass man sich natürlich nie auf eine offizielle Schreibweise einigen konnte.
Jetzt findet man auf jeder Zeitungswebsite unter einer anderen Schreibweise tatsächlich zu dem Thema bezogene Artikel. Womit man auf der einen Seite vielleicht 50 wenigstens zum groben Thema "Videospiele" bezogene Artikel findet, kommen auf einem anderen über 1.800.000+ Artikel, die von Fußball bis zu Elektroautos reichen. Löscht man dann den Bindestrich, findet man auf einmal wieder ~80 Artikel zu dem, was man eigentlich haben möchte.
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Dann hast du ja schon was für den Kritik-Teil
-
-
Aachener Zeitung ist auch so unfähig, wenn die das um 12 gebracht hätten wär ich hingefahren und hätte Instagram coverage gemacht.
-
shrodo schrieb:
ChuckBass schrieb:
Lebt surfin eigentlich noch? Letzter Beitrag fast 2 Monate her.
Bitte entweder "iirc" (if I recall correctly) oder "afaik" (as far as I know) benutzen und nicht diese grausame Hybrid-Kreation.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
shrodo schrieb:
(bin mir da aber nicht sicher)
smh
-
Benutzer online 75
75 Besucher