M1 erstes gf wollte das auch. war dann nach nem bonghit opium erstmal ko und wollte nie wieder was mit meinen Freunden zu tun haben :<
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Doch er spricht tatsächlich so, zumindest kann ich mich drüber lustig machen und ihn aufziehen ohne dass er mett wird, geht sich aus.
Hab mich ja nicht drum gerissen mitzukommenwerde mich wohl erstmal mit meinem göttlichen Humor zurückhalten, hoffe nur dass ich dann noch nicht zu bedrungen bin tehehehehe
-
hab letztens das gespräch mit einer dame aus meinem freundeskreis gesucht, die ein ähnliches verhalten an den tag gelebt hat. in der gruppe hat sie nie gesagt, dass sie mehr eingebunden werden möchte, aber ihren freund darauf angesprochen, der mich dann darauf hingewiesen hat. außerdem ist sie nicht so gut darin, einen spüren zu lassen dass sie abgefuckt ist, was die ganze sache an sich eigentlich nur traurig statt ärgerlich gemacht hat, da sich dementsprechend auch niemand wirklich dafür interessierte, weil der "ausschluss" für die anderen gruppenmitglieder überhaupt keine konsequenzen hatte. mir fehlt eine knackige moral der geschichte, aber zum glück handelt es sich hier um den mitteilen thread. vielleicht: "freundinnen sind mir tendenziell suspekt" oder so
-
Moral der Geschichte: sei k1 dumme kahba, lerne souverän und offen aufzutreten und mach dein eigenes Glücksempfinden nicht ausschließlich von deinem Partner abhängig"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
also wenn du ihnen erklärst was eine Mettzo Mix sein soll, werden sie sich bestimmt kaum mehr halten können"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Wir wollen ja hier nicht alle gfs in einen Sack stecken! Kommunikation ist alles in einer Beziehung
-
dankpotato schrieb:
mein friseur hat "ich will mal wieder längere haare, mach nur n bischen kürzer" als einen boxerschnitt mit 3mm seiten interpretiert
sehe aus wie der letzte drogendealer
-
Verstehe solche Leute tbh auch nicht. Klar kommt man nicht mit jedem Menschen klar und am Anfang hält man sich wohl immer etwas zurück in neuen Gruppen. Aber ich hab es echt noch nie erlebt, dass man gar keinen Zugang zu fremden Leuten findet, wenn man wirklich will.
-
Stefanovic schrieb:
Besten Smiley von dsde gefunden, ramius hat mir übrigens noch nicht gedankt, dass ich die neu eingeführten Emoticons zu pushe
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK ist voll die Likehure.
-
Ich bin voll die Likehure.
Hier bitte liken gibt im austausch Sympathie. -
wer braucht sympathie. will likes im gegenzug haben.
-
-
Habe mal pflichtbewusst durchgeliked.Ab aufs Velo:
-
TripperK würde sich ausziehen für mehr Likes.
-
-
Beitrag von Bläh ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doch nicht (). -
Wie bist du denn auf die Idee gekommen, bläh?
-
Guck dir seine Likehistory an.
-
Ich meinte deinen gelöschten Post
-
Benutzer online 25
25 Besucher