Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Erbkrankheiten haben wir aber trotzdem beide
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Ist egal, war ne Trennung durch semipermeable Membran, filtert schlechte Gene raus.
#hatercomment -
lustigerbilderposter schrieb:
Erbkrankheiten haben wir aber trotzdem beide
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Wollte auch nochmal anmerken dass ich wahnsinnig stolz auf dotasource bin, dass wir jetzt über einen Inzuchtfaden verfügen.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Greulich schrieb:
Wollte auch nochmal anmerken dass ich wahnsinnig stolz auf dotasource bin, dass wir jetzt über einen Inzuchtfaden verfügen.
-
Outrage schrieb:
Ab ins Bett, in 8 Stunden Klausur. Gut die Nacht durchgelernt.
Nachts zu lernen bringt teils seltsame Erfolge mit sich.
Das Gefühl, zu ackern, wenn andere friedlich schlummern, hat so was von Selbstkasteiung. Gibt mir immer noch n Schub. -
devilchen schrieb:
Greulich schrieb:
Wollte auch nochmal anmerken dass ich wahnsinnig stolz auf dotasource bin, dass wir jetzt über einen Inzuchtfaden verfügen.
Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Dotasource heute wieder so geil. So startet man gerne ins Wochenende
Diese Woche krank. Hoffe nächste geht's Woche geht's wieder. Danach die Woche Urlaub und feiern feiern feiern angesagt -
Greulich schrieb:
-
Obligatorisches "Kleiderkreisel xD"
Habe gerade übrigens 1 Kilo Möhren vernichtet
Fühle mich richtig gesund. -
Vergiss bitte nicht, das auch im Kleiderkreisel zu posten.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
usa police stories generell eines meiner lieblingsmemes, wird nie langweilig bei denen.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Das Fühl wenn seid fast zwei Jahren in der neuen Wohnung und immer noch nur zwei Sessel und einen Schreibtischstuhl habend.
bald ist Geburtstag,
geht hier stark Richtung Sophie's Choice -
Muss 1 random Story droppen die mir gerade 1fällt. Auf der Fusion wurden Pappreisepimmel für Frauen verteilt sogenannte Fusionellas. Ich gehe mit einem Kollegen mich erleichtern, war total dicht, also wirklich strahle bis zum Anschlag. Denke mein Kollege steht neben mir, an so einer Pissrinne. Ohne nochmal zu checken versuch ich ihm zu erklären, dass gerade nichts kütt (drugs), gucke nach rechts und sehe eine Frau Anfang 20 die versucht mit diesem Faltpenis zu pinkeln. Sie dreht sich wiederum auf die Seite auf der ich nicht stehe und sagt mit total verstörter Stimme: "Tina ich kann das nicht!!!" Und läuft aus dem Pissrinnen bereich. Hahahahaha was habe ich mich gefreut.
Hier nochmal 1 Video zum Thema Papierpenis.
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Outerthread ist jetzt der neue Mitteilthread ripHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Läuft bei mir
-
-
allgemeingültigkeitslevel: horoskop
- Artour Babaev
- User des Monats
-
Benutzer online 71
5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 66 Besucher