Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Account löschen. schrieb:

600 Euro Eigenanteil für son bisschen Brücke basteln - bin schon ein wenig traurig, wie man als treuer Beitragszahler so behandelt wird :(
      Hab Bauingenieur studiert. Wenn ich mich bisschen einlesen kann ich dir sicher eine aus Makkaroni und Fäden bauen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Account löschen. schrieb:

Fand aber eigentlich die Frage, ob ich denn geregeltes Einkommen hätte, viel fürchterlicher. Nur weil ich mich seit 2 Wochen nicht rasiert habe. [emote_troll]
      hast hoffentlich "Nein" gesagt und bekommst das Ding jetzt vom Amt bezahlt.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Wie sehr lasst ihr euch von kleinen, sich wiederholenden Geräuschen anderer Menschen stören? Ich habe das Gefühl, dass ich in letzter Zeit stärker darauf reagiere und mich davon ablenken lasse. Beispiele:

Ich sitze morgens recht früh im Computer- / Stillarbeitsraum. Das "Still" in Stillarbeitsraum trifft eigentlich nur zu, wenn es noch wenige Leute sind und keine Lern- oder Arbeitsgruppen hier arbeiten. Eigentlich wäre Stille ja eine coole Sache, aber manchen Menschen haben verschiedene Angewohnheiten, die (mich) störende Geräusche nach sich ziehen:
      - Nägel schneiden (mit einem Nageklippser): Warum macht man das in der mehr oder minder Öffentlichkeit?
      - Schmatzen: Es gibt hier einen, der mit geschlossenem Mund ordentlich laute Schmatzgeräusche von sich gibt. Er bringt jeden Tag jede Menge Brot, Baguette und Brötchen mit und verzehrt dies teilweise mit und häufig ohne Belag. Wie kann man so viel pures Brot essen :|
      - Nase hochziehen: Wieso können die Leute nicht ihre Nase putzen? Ich würde ja bei einer Person sagen, dass sie vielleicht keine Taschentücher hat, aber bei drei unabhängig voneinander sitzenden Personen?

Ich bin vermutlich einfach zu empfindlich :rolleyes:
    • Würdest dich vermutlich auch über das Geräusch vom Nase Putzen beschweren ;)

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ramius schrieb:

Wie sehr lasst ihr euch von kleinen, sich wiederholenden Geräuschen anderer Menschen stören? Ich habe das Gefühl, dass ich in letzter Zeit stärker darauf reagiere und mich davon ablenken lasse. Beispiele:

Ich sitze morgens recht früh im Computer- / Stillarbeitsraum. Das "Still" in Stillarbeitsraum trifft eigentlich nur zu, wenn es noch wenige Leute sind und keine Lern- oder Arbeitsgruppen hier arbeiten. Eigentlich wäre Stille ja eine coole Sache, aber manchen Menschen haben verschiedene Angewohnheiten, die (mich) störende Geräusche nach sich ziehen:
      - Nägel schneiden (mit einem Nageklippser): Warum macht man das in der mehr oder minder Öffentlichkeit?
      - Schmatzen: Es gibt hier einen, der mit geschlossenem Mund ordentlich laute Schmatzgeräusche von sich gibt. Er bringt jeden Tag jede Menge Brot, Baguette und Brötchen mit und verzehrt dies teilweise mit und häufig ohne Belag. Wie kann man so viel pures Brot essen :|
      - Nase hochziehen: Wieso können die Leute nicht ihre Nase putzen? Ich würde ja bei einer Person sagen, dass sie vielleicht keine Taschentücher hat, aber bei drei unabhängig voneinander sitzenden Personen?

Ich bin vermutlich einfach zu empfindlich :rolleyes:
      Ich lasse mich auch schnell von sowas irritieren, denke nicht dass du zu empfindlich bist.

- Nägelschneiden --> halbwegs erträglich, vor allem, da der Mensch nur 10 Finger hat. entweder drauf ansprechen dass das hier kein Badezimmer ist, wenn er/sie den Querkopf macht, Raum verlassen, warten, bis fertig.

- Nase hochziehen --> No-Go, entweder versuchen die Person mit Charme drauf hinzuweisen dass es einen stört, oder hingehen, Taschentuch anbieten.

Was mich auch irritiert, sind Kollegen die so stark mit dem Fuss wippen dass der eigene Tisch, an dem man grad kühl die Beine halb auflegt, mitvibriert. Kommt aber nur vereinzelt vor, mittlerweile merk ichs gar nimmer :)
    • Finde euch viel zu empfindlich, einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen. Nicht hinhören und auf das Konzentrieren, was man selbst grade macht und man vergisst alles um sich herum.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Glaube der häufige Umgang mit Kindern hilft.
      Da ist ständig Lärm und wiederliche Geräusche.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

Da ist ständig Lärm und wiederliche Geräusche.
      Lärm ist nicht mal schlimm. Das überdeckt diese nervigen einzelnen Geräusche ganz gut. Wenn der Computerraum dann mittags voller wird und sich Leute unterhalten ist das alles kein Problem mehr, weil ich die nervigen Sachen nicht mehr höre 8o

Edit: Stellt es euch ein wenig wie die Folter mit Wassertropfen vor, die einem alle zehn oder zwanzig Sekunden einzeln auf die Stirn fallen.
    • glaube ich habe literal noch nie jemanden in der öffentlichkeit seine nägel schneiden sehen

nägel feilen sieht man öfter mal bei grills, aber wer hat denn bitte eine nagelschere mit dabei?

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 21

21 Besucher