bitte was?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
mach einen auf. Möchte den Sommer bisschen Kohlrabi, Salat und so anpflanzen und ne erste Anlaufstelle wär nice
Ascent schrieb:
Gibt es einen Garten Thread oder sowas in die Richtung auf dsde?
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Warte noch bis Abends. Dann kann ich auch meine Garten Pläne dort direkt rein posten.
-
Was tun gegen die ewige Nacktschneckenplage, die sich an dem Salat zu schaffen macht? ;_;
shrodo schrieb:
Möchte den Sommer bisschen Kohlrabi, Salat und so anpflanzen und ne erste Anlaufstelle wär nice
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Den Jäger zum gejagten machen? Kannst die Schnecken gegen ( @Qupe Triggerwarnung) Scheisse von Laufenten tauschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walnuss (die Echte) ()
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
#löffelsalz
TripperK schrieb:
Was tun gegen die ewige Nacktschneckenplage, die sich an dem Salat zu schaffen macht? ;_;shrodo schrieb:
Möchte den Sommer bisschen Kohlrabi, Salat und so anpflanzen und ne erste Anlaufstelle wär nice
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Empfehle das Halten von indischen Laufenten
TripperK schrieb:
Was tun gegen die ewige Nacktschneckenplage, die sich an dem Salat zu schaffen macht? ;_;shrodo schrieb:

Hat sich auch das Problem mit dem Weihnachtsbraten erledigt
till the end -
-
Glas mit Bier füllen und vergraben auch ziemlich nice. Alternativ muss Caro-Chan halt auf schneckenjagd gehen
TripperK schrieb:
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Kennt sie ja von eurem abendlichen gebalge *pewpew*
shrodo schrieb:
Glas mit Bier füllen und vergraben auch ziemlich nice. Alternativ muss Caro-Chan halt auf schneckenjagd gehenTripperK schrieb:
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
bestünde interesse an 1 "ich-höre-auf-babaks-zu-smoken tagebuch" im members only, hätte gut bock drauf
1 like = 1 interesse
1 kommentar von mods ob das ok ist wäre auch nice"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Wie kommts?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
werde natürlich keine pikanten details aus dem "ich-höre-auf-babaks-zu-smoken tagebuch" im members only-thread verraten"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Würde mich echt interessieren warum du darauf verzichten willst und ob du es schaffst, go for it!
Stefanovic schrieb:
bestünde interesse an 1 "ich-höre-auf-babaks-zu-smoken tagebuch" im members only, hätte gut bock drauf
1 like = 1 interesse
1 kommentar von mods ob das ok ist wäre auch nice

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
Stefanovic schrieb:
1 like = 1 interesse
1 kommentar von mods ob das ok ist wäre auch nice
gönn dir -
Aber sicher doch
Ascent schrieb:
Gibt es einen Garten Thread oder sowas in die Richtung auf dsde?
Netter @Zagdil Dislike auf dem Domi Post btw.
-
@roflgrins danke, bist besser als die Suchfunktion
-
ich glaube ich mach auch meinen eigenen abi thread auf
-
werd ich in nem monat wohl auch machen
hab die erste prüfung in zwei wochen und noch nichts gemacht, klassisch ?
-
Benutzer online 40
40 Besucher