Heut auf Facebook kurz gestolpert, RIF.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
relatierung zu stark
-
Cold Turkey kann ich nur empfehlen. Gibt es auch als App für das Handy, sperrt dann jegliche Benutzung für bis zu einer Stunde. War noch nie so produktiv. Habe quasi die Wahl zwischen Masterarbeit schreiben udn mich zu Tode langweilen. Steam in der Bibliothek werde ich nicht anschmeißen, um das zu blocken braucht man auch die Proversion. Allerdings ist Dotasource.de zu stronk. Drücke ich auf Shift + F5 wird es geblockt. Klicke ich dann wieder auf mein DS Lesezeichen, kann ich mich dennoch munter durchklicken. Aber nur dsde ist auch zu langweilig.
Mache übrigens gerade Pause. Gleich werfe ich nochmal die Blockierung für mindestens eine Stunde an. Hoffentlich kommt dann nocch was bei rum. Abgabe ist dann in 6 Wochen. 1/10 ist immerhin schon fertig -
Habe zwei Kurzarmhemden geschenkt bekommen. Not sure if Glücklichmach Thread (weil Geschenk) oder Aufreg Thread (weil Kurzarmhemd). Kurzarm unterm Pulli fühlt sich echt shitty an, can't recommend the shrodo way of life.
-
wichtige Frage: wie macht ihr Haken? Von links unten nach rechts oben oder andersherum? (Hakenkreuzwitze sind erwünscht)
-
Wer Haken von Oben nach Unten macht hat die Kontrolle über seinen R3 verloren!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
irgendwie muss ich an Nike denken
Spoiler anzeigen hdl premo- -
-
luke schrieb:
-
nachdem ich 4 Stunden durch Berlin geradelt bin hab ich mich am Blockhaus/Adenauerplatz niedergelassen.
Jetzt wird erstmal ein schönes T-bone vertilgt.
Life is good.
Pic kommt per edittwoplay: "oben rego" -
-
-
morgen erstes prüfungsfach deutsch, bin hyped
-
hab ich erst Dienstag nächste Woche, aber gönn dir und schreib dann mal ne PN was so dran war
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Viel Erfolg und immer schön Erörterung schreiben - ist das Einfachste!
-
Redeanalyse ist das einfachste
luke schrieb:
-
-
mein mojo ist weg.
Heute so ein unglaublich süßes Mädchen gesehen. Wirklich. So süßes lächeln. So schöne Haare. So schöne Augen.
Und sie hat auch ganz klar mit mit geflirtet. Aber ich war so starr und konnte kein Wort raus bringen. Bei der hab ich es bereut..
Fuck life -
hast ja meine nummer brudi, die nummer gegen kummer
luke schrieb:
-
Voll blöd man :[
-
Benutzer online 52
52 Besucher