Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Finde Lenas neuen Haarstyle mega schön.
Lena Meyer-Landrut mit langen Haaren war zwar schön, aber es war zu ladylike für die freche Sängern.
Die halblange Out-of-Bed-Frisur ist auch noch mega praktisch! Einfach ins gewaschene Haar Volumen-Schaum kneten. Anschließend die Haare über Kopf mit einem Diffuser ein wenig antrocknen, dann zu einem lockeren Dutt hochstecken und trocknen lassen. Haare danach öffnen und nur noch mit den Fingern zurecht zupfen.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
sie ist einfach hübsch - Haare veredeln nur das Gesicht - ihr GESICHT ist sehr gleichmässig und damit hübsch -
da ist es egal ob sie lange - kurze oder gar keine Haare hat - rechte und linke Gesichtshälften sind nahezu gleich - und das ist wissenschaftlich bewiesen - bedeutet dass man hübsch ist
gez. Experte -
wieso schweiz?
sind am glücklichsten -
so einfach ist das nicht mit dem hübsch sein
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
kurze haare? von wegen
-
-
MOBA-Source, ich wähle dich!
Overwatch oder Battleborn ?
my cents, ich denke mal Overwatch wird sich weiter verbreiten weil Blizzard und so. Erreicht den Mainstream halt besser. Und Battleborn dann eher so für die Borderlands fans mit ner Vorliebe für MOBAs. Grundsätzlich sieht das Konzept von Battleborn interessanter aus, für uns tryhards könnte vermutlich aber Overwatch mehr bieten. Gearbox ist einfach nicht so bekannt für competitive Games. Blizzard hingegen eine lebendeLegändeLegende, im Vergleich 'competitive Titel'.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pmann ()
-
Hab mal Battleborn beta kurz gespielt. Fand es bad tbh.
Overwatch selber noch nicht gespielt, aber sieht mMn um einiges besser aus. -
-
-
-
Wc3 tft laddern war schon äußerst dank, leider kam seither nur Müll
-
scheinst k1 starcraft gespielt zu haben
-
starcraft halt älter als wc3 tft
SC2 war ne Weile ziemlich cool, hat halt so eingebaute schwachsinnssachen drin gehabt (z.b. Forcefield auf T1,5, kann man aber erst auf T2,5 wegmachen)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
brood war war doch paar Jahre vor wc3?
-
2 war auch überaus dank, wobei ich nur WoL und HotS gespielt habe, LotV sah mir zu random aus
-
Hearthstone is doch ein gutes aktuelles beispiel. Und WC3 oder Starcraft sind halt (mitunter) DER shit, wenn man an E-Sport denkt. Heroes of the storm wird seinen Weg auch finden. Über die Qualitäten einiger Games kann man sich natürlich streiten. Aber gerade auch Overwatch scheint ja wieder ein interessanter Titel zu werden.
-
-
Benutzer online 37
1 Mitglied und 36 Besucher