Du hast die Erklärungsposts die ersten 50 Male auch bekommen Shrodo, aber nachdem du das zehnfache dieser Menge erreicht hast wurde es auch dem letzten zu nervig
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Pmann schrieb:
mad cuz bad. Ja Nintendo ist selbstredend kein Top Favorit für competitive Titel, eher das genaue Gegenteil. Dennoch ist SSBM (gewollt oder nicht) eines der anspruchsvollsten competitive Titel ever. Hab mal live mit paar dudes gespielt die es professionell spielen.
Dauert Jahre bis du alle Mechaniken gut (nicht mal sehr gut) beherrschst. Die Mind-Games und Meta Ebene gar nicht mal eingerechnet.
Pmann schrieb:
Gearbox ist einfach nicht so bekannt für competitive Games. Blizzard hingegen eine lebende Legände Legende, im Vergleich 'competitive Titel'.
-
krass wie leicht ich dich trigger, dich müsst ich vorher net mal zum essen einladen
-
-
Pmann schrieb:
krass wie leicht ich dich trigger, dich müsst ich vorher net mal zum essen einladen
-
-
liebt euch Kinders, holy shit
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
that escalated quickly
Dass SSBM competitive as fuck ist... das ist also meine, ojektiv gesehen, falsche Meinung? Oke
Is jetzt eiglt. auch latte. Hab seit der vorherigen Seite den Faden verloren, haha. Also hat denn jetzt jemand Overwatch ausgiebig getestet oder halt Battleborn? Die kleine competitive Diskussion war ja gnz witzig aber reicht dann auch -
Battleborn = Borderlands + random moba
Overwatch = TF2 Blizzard style mit Skills
Take your pick.Drink deep, and descend. -
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
BTW: Die Battleborn macher haben unter anderem an CS, der PC umsetztung von Halo und Brothers in Arms gearbeitet. Damit haben sie fast so viele Multiplayer Spiele unter ihrem Gürtel wie Blizzard.
Drink deep, and descend. -
alles klar ich bin raus
geh jetzt ertsmal mit Laulau Spaghetti Eis essen. Ich werde eingeladen hab ich gehört -
Wenn du eine mehr in depth Antwort haben willst musst du es nur sagen.
Aber da beide Spiele sich nur oberflächlich ähneln ist die Frage mehr was du von dem Spiel gerne hättest.
Dazu kommt, dass du auch einfach warten kannst bis beide Spiele draußen sind und dir dann Streams/Reviews anschauen kannst.Drink deep, and descend. -
Pmann schrieb:
geh jetzt ertsmal mit Laulau Spaghetti Eis essen. Ich werde eingeladen hab ich gehör
-
chill
-
alles gut, ich bin selbst Schuld. Habe laulau's Gefühle verletzt im "Figuren..." Faden. Die Erkenntnis kam spät.
-
Pmann schrieb:
Die Erkenntnis kam spät.
-
Geil, endlich wieder Drama! Weitermachen, bitte!
-
NoeLZ schrieb:
-
Benutzer online 81
1 Mitglied und 80 Besucher