Briefbombe*in (m/w)?
Ab aufs Velo: 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()
Wenn dich "You're" statt "Your" am meisten auslöst. Erfolgreich im Jahr 2016 angekommenroflgrins schrieb:
Wird btw. dringend Zeit dass die Forensoftware Emojis zulässt für bessere Pastas.
Ist es für die Zukunft am besten, wenn Emojis per c/p eingefügt werden können oder sollen sie zusätzlich wie Smileys eingefügt werden können? Ich habe vor kurzem gesehen, dass sich jemand an eine Lösung per Plugin gesetzt hat, um Emojis in gewissem Umfang verfügbar (und entsprechend einfügbar per copy / paste) zu machen. Die Frage ist: Was will DotaSource?roflgrins schrieb:
Wird btw. dringend Zeit dass die Forensoftware Emojis zulässt für bessere Pastas.
ramius schrieb:
Ist es für die Zukunft am besten, wenn Emojis per c/p eingefügt werden können oder sollen sie zusätzlich wie Smileys eingefügt werden können? Ich habe vor kurzem gesehen, dass sich jemand an eine Lösung per Plugin gesetzt hat, um Emojis in gewissem Umfang verfügbar (und entsprechend einfügbar per copy / paste) zu machen. Die Frage ist: Was will DotaSource?roflgrins schrieb:
kobold schrieb:
hunde sind das lustigste der Welt. Nicht einmal aus einem bestimmten Grund, könnte mir auch die ganze Zeit reinziehen wie sie daliegen und dumm aus der Wäsche gucken und könnte mich daran erfreuen. Not even aprilscherzing.
ne. Sonst halt Buch rettet leben spenden oder sonstwo verticken. Sind zum großteil 1. Edition startesets. Kaiba und Yugi. Dazu paar Karten, die ich in der Schule geklaut hab und ripoff trades.flyhigh schrieb:
1 Mitglied und 53 Besucher