Ach stimmt, Word hat ja so einen überragenden Formeleditor

Apocalypso schrieb:
Mit Latex arbeiten für die Unischreiben wenn keinIncognito schrieb:
Kompilierst du nicht nach jedem zweiten Satz deinen Latexcode? ^^
InformatikerNaturwissenschaftler, was ein Tryhard![]()
könntest generell übungen für den rücken machen. wirst automatisch etwas gerader sitzen/laufen.watnuss schrieb:
So Gymnastikbälle empfinde ich als zu unangenehm für nen ganzen Tag. Zwischendrin evt. aber für mich irgendwie keine Dauerlösung.
1412 schrieb:
könntest generell übungen für den rücken machen. wirst automatisch etwas gerader sitzen/laufen.watnuss schrieb:
So Gymnastikbälle empfinde ich als zu unangenehm für nen ganzen Tag. Zwischendrin evt. aber für mich irgendwie keine Dauerlösung.
Kyuzo schrieb:
Brief von der Rentenversicherug bekommen.
Was ich da einzahle pro Jahr ist echt nichtmehr menschlich.
Mit einem Jahresbeitrag kriege ich bei jetziger Prognose zwei Jahre Rente.
Ist das nicht ein wenig....unfair?
Die sollen mir lieber jetzt die Kohle in Cash geben und ich verzichte auf den Rentenwichs, dann lebe ich so in Saus und Braus dass ich die 60 eh nicht überschreite. Was ein Hurenland.
MestReNova Masterrace und bestes Programm seit immer. Besonders ab Version 10 wo es die autoassign Funktion hat.Südländer schrieb:
Nutze Word. ChemDraw und mestrenova. Auf jeden Fall immer noch kein Strom. Bei mir im Wohnheim hängen wohl paar dudes im Aufzug fest. Rip
Zagdil schrieb:
was ist mehr feggit. Aufgeritzte Unterarme oder büssken Polster?
Greulich schrieb:
Mir tut manchmal der Brustkasten weh, weil ich mit den Rippen auf der Tischkante liege während ich zocke.
Incognito schrieb:
Ach stimmt, Word hat ja so einen überragenden Formeleditor![]()
1 Mitglied und 22 Besucher