Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• ich weiß du hast dich auch auf facebook über die polizei aufgeregt, aber scheiß dynamo fans kotzen fast jedes mal maximalst an.

gefühlter 50% hooligananteil von denen nochmal gefühlt 50% neonazis sind, jedes mal die ganze stadt blockiert nur weil irgendwo so ein mittelmäßiges kackspiel ist

hab einmal meine ex zum zug gebracht und der zug ist einfach erst 40 (!!!!!!!) min später abgefahren weil irgendwelche von euren dummen hurensohnfans laut rumgröhlend auf den gleisen rumgelaufen sind
      kann btw sein dass das bei allen fußballfans so ist, aber habs jetzt nur von dynamo selber mitbekommen

maximaler trigger sowas

aber gz zum aufstieg und keine offensive an dich
    • Kennt ihr das wenn ihr euch morgens nachdem aufstehen am Sack kratz und dann an der Hand smellt? Bin ich der einzige der diesen einzigartigen whiff enjoyed?
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Keine Ahnung vielleicht habt ihr einfach keinen nicen Eigengerucht, meine riechen leicht nussig und erdig.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Liebe Gemeinde

Hatte mal ne behinderte Phase, in der ich auch dazu gehörte. War eigentlich mehr Geschäftlich, aber die Geschichte würde ich bei Interesse lieber im Outhertread droppen.
      Bin jetzt aber geläutert und würde der Polizei scharfe Mun empfehlen.
      Empfehle aber allen "Fans":
      Steckt die Schläge und den Gummischrot ein und geht euch wie Erwachsene in ner Kneipe betrinken, wo wegen euch Spassten keine Väter mit ihren 10 Jährigen Söhnen nach einem Spiel durch ein verschissenes Kriegsgebiet nach Hause müssen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • greystar_ schrieb:

ich weiß du hast dich auch auf facebook über die polizei aufgeregt, aber scheiß dynamo fans kotzen fast jedes mal maximalst an.
      kennst nur keine anderen, gab ja auch schon schlimmere Zeiten in Sachsen was Fußballspiele angeht.
      habe mich auch lediglich nur darüber beschwert das ich es nicht korrekt finde 700(!!!) Fans nicht ins Stadion zu lassen bei so einem 'wichtigen' Spiel ohne eine gute Begründung.

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• Greulich schrieb:

Empfehle aber allen "Fans":Steckt die Schläge und den Gummischrot ein und geht euch wie Erwachsene in ner Kneipe betrinken, wo wegen euch Spassten keine Väter mit ihren 10 Jährigen Söhnen nach einem Spiel durch ein verschissenes Kriegsgebiet nach Hause müssen.
      Hier 'ne gute Begründung^^
    • Ist ne beschissene Begründung. Wenn ihr das Thema ernsthaft diskutieren wollt, stehe ich als asozialer Fan zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Glaube du bist nicht asozial genug

Edit:
      Hatte schon Kontakt mit Leuten die mich boxen wollten, weil ich im Zug mit 'nem blau/weißen Schal unterwegs war. Ohne irgendeinen Fußballbezug abgesehen von der Farbe. Natürlich sind die auch im "normalen Leben" Schmutz, aber die Dichte dieser Leute ist bei Fußballfans eben vergleichsweise hoch. Und ich traue mir durchaus zu zwischen bloßer Pöbelei und ernstgemeinten Androhungen zu unterscheiden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan ()

Beitrag von Jan ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wollte editieren ().
    • greystar_ schrieb:

ich weiß du hast dich auch auf facebook über die polizei aufgeregt, aber scheiß dynamo fans kotzen fast jedes mal maximalst an.
      gefühlter 50% hooligananteil von denen nochmal gefühlt 50% neonazis sind, jedes mal die ganze stadt blockiert nur weil irgendwo so ein mittelmäßiges kackspiel ist

hab einmal meine ex zum zug gebracht und der zug ist einfach erst 40 (!!!!!!!) min später abgefahren weil irgendwelche von euren dummen hurensohnfans laut rumgröhlend auf den gleisen rumgelaufen sind
      kann btw sein dass das bei allen fußballfans so ist, aber habs jetzt nur von dynamo selber mitbekommen

maximaler trigger sowas

aber gz zum aufstieg und keine offensive an dich
      Neonazis sind kagge, sonst klingts geil.

#austraditionasozial
    • Benutzer online 42

42 Besucher