luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

luke schrieb:
greystar_ schrieb:
kann btw sein dass das bei allen fußballfans so ist, aber habs jetzt nur von dynamo selber mitbekommen
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
"Abfallmensch"....aber sonst ist alles klar?
THC-Veraechter schrieb:
Jennyfant ist gerüchteweise mit @Jan verwandt
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
greystar_ schrieb:
ich weiß du hast dich auch auf facebook über die polizei aufgeregt, aber scheiß dynamo fans kotzen fast jedes mal maximalst an.
luke schrieb:
Greulich schrieb:
Empfehle aber allen "Fans":Steckt die Schläge und den Gummischrot ein und geht euch wie Erwachsene in ner Kneipe betrinken, wo wegen euch Spassten keine Väter mit ihren 10 Jährigen Söhnen nach einem Spiel durch ein verschissenes Kriegsgebiet nach Hause müssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan ()
greystar_ schrieb:
ich weiß du hast dich auch auf facebook über die polizei aufgeregt, aber scheiß dynamo fans kotzen fast jedes mal maximalst an.
gefühlter 50% hooligananteil von denen nochmal gefühlt 50% neonazis sind, jedes mal die ganze stadt blockiert nur weil irgendwo so ein mittelmäßiges kackspiel ist
hab einmal meine ex zum zug gebracht und der zug ist einfach erst 40 (!!!!!!!) min später abgefahren weil irgendwelche von euren dummen hurensohnfans laut rumgröhlend auf den gleisen rumgelaufen sind
kann btw sein dass das bei allen fußballfans so ist, aber habs jetzt nur von dynamo selber mitbekommen
maximaler trigger sowas
aber gz zum aufstieg und keine offensive an dich
53 Besucher