Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Südländer schrieb:

Wenn ich mir deine geplanten Anwendungen anschaue dann kann ich dir empfehlen mal auf ebay nach einem gebrauchten ipad 2 oder so zu schauen. Das sollte vollkommen reichen, du bist im Apple Ökosystem und du bezahlst um die 120€.

Ist das für dich eine alternative? Geld sparen würdest du auf jeden Fall und du hast kaum bis keinen Wertverlust mehr.
      Geht mir nicht wirklich um Wertverlust. Hatte 1 iPad(3. Generation), und will wieder eines. Aber nach Möglichkeit neuer :ok:
      Und sollte Hearthstone ohne Probleme schaffen

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Matlok schrieb:

Apple hat nichts, was den Aufpreis wirklich rechtfertigt.
      Offensichtlich doch, denn die Leute kaufen es ja. Zum einen finde ich iOS ausgereifter als Android und die Verarbeitung der Apple Produkte ist imo sehr sehr gut. Letztendlich kauft man aber, wie bei Autos, Klamotten, Zigaretten, Bier (etc) ein Image. Ich persönlich bin zu geizig 500€ für ein Tablet zu bezahlen, aber verstehen kann ich die Käufer durchaus.

Nicht verstehen kann ich es bei Beats Kopfhörern, allerdings haben die ein geniales Geschäftsmodell erkannt (Sound ist nicht wichtig, sondern Optik und Image) und ein mir unerklärlich gut funktionierendes Marketing.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

Nicht verstehen kann ich es bei Beats Kopfhörern, allerdings haben die ein geniales Geschäftsmodell erkannt (Sound ist nicht wichtig, sondern Optik und Image) und ein mir unerklärlich gut funktionierendes Marketing.
      #, RL-mate(übertriebenster hipster) feiert die Dinger richtig, hört Musik aber auch über spotify :fresse:
    • Würde behaupten sie haben damit einen deutlichen Großteil der potentiellen Käufer im Fokus.

Ich höre mittlerweile auch über Spotify ?( 320k mit Premium finde ich völlig in Ordnung.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Sorreh, war 1 Seitenhieb an alle nicht flac-Jünger. Nutze unterwegs auch teilweise apple-music, habe da meistens aber auch nur die in-ears dabei.

iPad Air 2 64 GB wurde eben bestellt und kommt morgen :bluecool:
      Bin hyped
    • Spotify mit Premiumaccount ist okay, wenn nicht sogar cool. Aber wenn irgendjemand (gerade bei spontanen Sit-ins oder Hauspartys) mit 'nem normalen Account Musik anmacht und meint die Werbung ist gar kein Problem, dann werden die böse angeguckt
    • ardet4 schrieb:

Matlok schrieb:

Offensichtlich doch, denn die Leute kaufen es ja. Zum einen finde ich iOS ausgereifter als Android und die Verarbeitung der Apple Produkte ist imo sehr sehr gut. Letztendlich kauft man aber, wie bei Autos, Klamotten, Zigaretten, Bier (etc) ein Image. Ich persönlich bin zu geizig 500€ für ein Tablet zu bezahlen, aber verstehen kann ich die Käufer durchaus.
      Wird man durch die Nutzung von iOS immer noch zu iTunes gezwungen?
      Hab das ganze damals als super unpraktisch empfunden und es hat mich einfach nur genervt.

Außerdem ist das erste was bei meinem Ipod Touch der 2. Generation kaputt gegangen ist die Kopfhörerbuchse. Auch iOS fand ich zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich entscheidend besser.
      Würde für mich den Aufpreis also nicht rechtfertigen.
      Was ist es also das iOS so viel ausgereifter macht als andere Systeme?
      Hatte immer das Gefühl das es am Ende nur Gewöhnung war und iOS halt einfach als erstes da war.

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Spotify Werbeserver mit loopback auflösen macht den normalen Client werbefrei

Quellcode

1. "173.194.0.0-173.194.255.255","216.58.192.0-216.58.223.255",
      2. "74.125.0.0-74.125.255.255","31.13.76.0-31.13.76.255",
      3. "173.194.0.0-173.194.255.255","216.58.192.0-216.58.223.255",
      4. "74.125.0.0-74.125.255.255","2.16.4.0-2.16.4.255",
      5. "74.125.136.0-74.125.136.255","173.194.65.0-173.194.65.255",
      6. "23.235.43.0-23.235.43.255","194.68.165.0-194.68.165.255"
    • Buktus schrieb:

ardet4 schrieb:

Matlok schrieb:

Offensichtlich doch, denn die Leute kaufen es ja. Zum einen finde ich iOS ausgereifter als Android und die Verarbeitung der Apple Produkte ist imo sehr sehr gut. Letztendlich kauft man aber, wie bei Autos, Klamotten, Zigaretten, Bier (etc) ein Image. Ich persönlich bin zu geizig 500€ für ein Tablet zu bezahlen, aber verstehen kann ich die Käufer durchaus.Nicht verstehen kann ich es bei Beats Kopfhörern, allerdings haben die ein geniales Geschäftsmodell erkannt (Sound ist nicht wichtig, sondern Optik und Image) und ein mir unerklärlich gut funktionierendes Marketing.
      [/spoiler]

Wird man durch die Nutzung von iOS immer noch zu iTunes gezwungen?Hab das ganze damals als super unpraktisch empfunden und es hat mich einfach nur genervt.

Außerdem ist das erste was bei meinem Ipod Touch der 2. Generation kaputt gegangen ist die Kopfhörerbuchse. Auch iOS fand ich zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich entscheidend besser.
      Würde für mich den Aufpreis also nicht rechtfertigen.
      Was ist es also das iOS so viel ausgereifter macht als andere Systeme?
      Hatte immer das Gefühl das es am Ende nur Gewöhnung war und iOS halt einfach als erstes da war.
      Habe nie selbst ein Gerät von Apple besessen, also kann ichs dir gar nicht so genau sagen. Aber ja, iTunes ist auch ein Faktor der mich beschäftigen würde, besonders bei MP3-Playern. Das OS funktioniert einfach. Es ist eingeschränkter, aber damit auch unkompliziert und hat nicht die Milliarde Bugs, die mich seit Eclair (2.x) an Android nerven. Mein Akku hält nach dem Update auf Marshmallow (6) schon wieder spürbar kürzer, das fuckt einfach ab. Genau wie die gelegentlichen Probleme von Wlan auf mobile Daten zu schalten, was manchmal erst nach Neustart oder zumindest Flugzeugmodus behoben ist. Ich hatte bisher 4 Handys mit Android und keins davon war frei von Bugs.

Zu deinem iPod: Die Alten waren sowieso ziemlich kacke und heute spielen sie imo fast keine Rolle mehr. iPhones hingegen sind durch die Bank recht gute Zuspieler, da muss man bei Androids schon etwas aufpassen.
    • Ein "Kollege" von mir hat irgendwann mal einfach zu mir und jedem anderen den Kontakt abgebrochen, wegen seiner behinderten Freundin. Alle hassen die Alte (sind seit 3 Jahren ein Paar). Ruft mich letzten Montag nach 1 1/2 Jahren komplett ohne Kontakt an, ob wir heute was starten wollen. Hab es über den Tag vergessen kriege vor 3 Stunden einen Anruf ob das noch steht. Hatte nichts anderes geplant und er schlägt vor wir sollen in die Kneipe auf seinen Deckel. Gute Idee, los soll es gehen um 19:00.
      18:40 bekomme eine SMS mit dem originalen Inhalt "... meine Freundin kommt auch mit ok" will gerade los zum Bahnhof rufe ihn an. Er geht nicht ran, drehe um wieder nach Hause. Er ruft mich genau an als unser Zug losfahren soll, höre an der Geräuschkulisse er ist zu Hause und auf keinen Fall am Bahnhof. Sage ihm, dass ich nach all der Zeit schon lieber nur zu zweit was machen will. Dann kommt der Anruf: Melde mich und er direkt, "Also willst du nichts machen. Schade, aber gut dann tschüss." Ich dann noch, "Alter, was?" gesagt und er legt auf.

Erstmal wtf, was kenne ich eigentlich für Menschen.
      Zweitens: dickster Troll Eu vllt Welt
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • vielleicht ist er eine geisel und du solltest die polizei kontaktieren

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Hab ihm geschrieben, dass er ein Müllmann ist und seine hässliche Müllfreundin nicht mehr vor die Tür mitnehmen sollte, sonst wird die noch mitgenommen. Gottseidank, habe ich die letzten 2 Jahre echt alle Freundschaften die man als Jugendsünde bezeichnen muss einseitig beendet. Das schlimme ist er glaubt ja immernoch man wäre befreundet. Muss mittlerweile davon ausgehen, dass er einen psychischen Knacks hat.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Shitstorm schrieb:

PRINCE

FUCK
      hab deinen post gar nicht in Kontext bringen können, dachte das wäre aus dem Bathsalts Video, gucke auch nicht in den rif-thread

Junge, junge, das ist wirklich traurig. Auf jedenfall ein noch krasserer Verlust als Michael Jackson, weil von Prince konnte man noch was erwarten. Dayum weiß es jetzt seit 2 Minuten und hittet mich wie einen Truck...
    • Benutzer online 80

1 Mitglied und 79 Besucher