frage mich jeden tag aufs neue was mit flyhigh nicht stimmt

Same, finds auch behindert.flyhigh schrieb:
Finde das Lustigmachen über menschen mit Krankheit oder Behinderung aber generell immer scheiße.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Greulich schrieb:
Einzig interessantes daran : Warum würde niemand deine Mutter verstehen? @Ranavalona?
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Würde ich zwar so unterschreiben, aber nur gesetzt dem Fall, dass man sich wirklich über den Behinderten lustig macht. Meint: Wenn ein Querschnittsgelähmter auf richtig verkorkste Art und Weise aus seinem Rollstuhl fällt und es sieht halt witzig aus, dann würd' ich vmtl. erstmal lachen. Natürlich würd' ich ihm dabei aufhelfen, checken ob alles okay ist. Aber wenn's halt lustig aussah' und ich deshalb lache, macht mich das nicht zum schlechteren Menschendankpotato schrieb:
realtalk, sich über menschen mit behinderungen lustig machen richtiger spastimove
Matlok schrieb:
Ich habe ab heute noch genau einen Monat, um meine Masterarbeit abzugeben. Motivation will nicht kommen, also muss ich mich wie ein kleines Kind dazu zwingen: Ich habe mir die Pro Version von Cold Turkey gekauft und Steam von Montag-Freitag, 08:00-20:00 Uhr für einen Monat geblockt. Nichts mehr mit "Och, ich bleibe heute mal zu Hause, aber morgen lege ich so richtig los." Muss ja nur noch 68 Seiten schreiben ;_;
19 Besucher