insta?
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
TripperK schrieb:
zum klönen
Mehr gibts leider nicht. Alles was man sonst findet ist die Seite 5 im Ärtzte Archiv auf bplaced.watnuss schrieb:
Spoiler anzeigen TripperK schrieb:
zum klönen
Jetzt will ich 1. wissen was klönen ist, das hört sich interessant an, da ich ja auch auf Forenbrettern unterwegs bin und2. will ich den Artikel zu Ende lesen =)
jomon schrieb:
Der erste der das Video errät bekommt 1 Like (ausgenommen sind natürlich Irie Lubipo und Lulle).
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Hoffe hier trackt keiner den Browserverlauf, sonst wundern die sich noch,w as ich hier auf Arbeit recherchiere.....
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Greulich schrieb:
Klönen, (Chlönä) Schweizer Dialektausdruck für jammern, sich beklagen.
Habe mich echt auch gefragt was das heissen soll.
Dorle ist übrigens ne dumme Schlampe.
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Buktus schrieb:
Hier bei uns in Norddeutschland ist klönen übrigens einfach nur plaudern. Meist verwendet wenn man keine wichtigen Gesprächsthemen hat und eigentlich hauptsächlich smalltalk betreibt..Beim Tee zum Beispiel wird geklönt.Greulich schrieb:
Klönen, (Chlönä) Schweizer Dialektausdruck für jammern, sich beklagen.
Habe mich echt auch gefragt was das heissen soll.
Dorle ist übrigens ne dumme Schlampe.
105 Besucher