mfw ;_;
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Siehe: so gut wie jede Diskussion, vor allem im Internet. Ist genau das, worüber Stefanovic und ich auf der Seite davor gesprochen hatten.LerYy schrieb:
Trotzdem sich wie die Medien auf einen Punkt der Aussage zu stürzen und sich drüber lustig machen ist kontraproduktiv, aber alltag in DSDE.
betrayus_ schrieb:
mfw ;_;
TrayJay schrieb:
Wie steht ihr eigentlich zu kurzarmhemden? Oder sind euch polo shirts lieber?
Zu faul zum argumentieren finde ich persönlich halt ungleich schlimmer als der wiederholten Diskussion müde. Wenn jemand gar nicht versucht zu argumentieren, sondern direkt nur die Extrempositionen der Gegenseite basht, wirkt er sich negativ auf die Diskussion aus. Wenn jemand jedoch versucht zu argumentieren und an einem Punkt merkt, dass die Diskussion sich im Kreis dreht und immer wieder an Glaubensfragen hängt, dann hat er doch bis zu diesem Punkt sinnvolles zur Diskussion beigetragenroflgrins schrieb:
Klar ist es verständlich. Ich fand's auch selber ganz lustig. Aber genau die gleiche Begründung kannst du auf die meisten Diskussionen über polarisierende Themen anwenden, wenn die Leute zu faul zum Argumentieren sind.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Hat man schon seit ewigen Lans.Hoernchenmann schrieb:
NEID
will auch
Kein Nachname - kein FA.Hoernchenmann schrieb:
NEID
will auch
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Matlok schrieb:
Ich will nicht einschlafen, weil ich weiß dass morgen wieder Unangenehmes auf mich wartet
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
shrodo schrieb:
Kein Nachname - kein FA.Hoernchenmann schrieb:
NEID
will auch![]()
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
2 Mitglieder und 25 Besucher