ich würde ja fragen, ob du vielleicht grade nicht zu hause warst, aber ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Wohne im dritten Stock, sobald die Paketzulieferer das herausfinden: Paket bei Nachbarn des Vertrauens abgegebenEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Fang den typen doch einfach mal an der Haustür ab und sag ihm, wenn er nicht ab sofort klingelt, wirst du seinen Vorgesetzten darüber informieren. Der einzige der daran interessiert ist nicht zu klingeln ist der Fahrer/Auslieferer, aber sicher nicht das Unternehmen.
-
Ne, der hat eh nen Kackjob, der ihn bestimmt mega abfuckt.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Arbeitet er so scheiße, weil er nichts verdient
oder
verdient er nichts, weil er so scheiße arbeitet?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Also kann man ihn auch von dem scheissjob erlösen. Hasse diese faulen Hunde
-
Allerdings. Immer diese Posts während der Arbeitszeit hier
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Der_Busfahrer. schrieb:
-
Habe keine ArbeitIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
lol kacknerd
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Oster schrieb:
Ne, der hat eh nen Kackjob, der ihn bestimmt mega abfuckt.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Ich würde vermutlich den ganzen Tag zocken und ab und zu jobben^^
Spoiler anzeigen Ich mache genau das D: -
mir fällt grad auf, dass ich immer wenn ich nicht arbeiten bin, ich auch nicht während der arbeitszeit poste.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Die Wolke war doch oki
-
hast wohl intentionell nicht meine aussage gegettet^^
-
Mikroskopieren macht auch Spaß
-
Wieso?