Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • runde dedliften into ded game spielen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • flyhigh schrieb:

      feffa schrieb:

      @flyhigh Glückwunsch!! [emote_aegis2015]

      Lasse mich vermutlich wegen genau diesen Schauergeschichten vom Studium abhalten. :(
      Thx! :)
      Schauergeschichten in dem Fall aber eher "mit deiner Fächerkombo kriegst du nie zeitig n Ref-Platz"...

      Oder ist genau das für dich relevant? Wenn ja, rate ich dir zu W&N, Sport oder Philosophie als casual 3.fach. Solved dann soweit...
      ja würde wenn dann auch Lehramt Gymnasium (in Bayern auch noch!) für Deutsch/ Sozialkunde/ Geschichte oder Englisch studieren wollen :S
      i'm in love with the doto
    • Südländer schrieb:

      feffa schrieb:

      @flyhigh Glückwunsch!! [emote_aegis2015]

      Lasse mich vermutlich wegen genau diesen Schauergeschichten vom Studium abhalten. :(
      Lass dir von niemandem sagen, du kannst was nicht schaffen.Einfach machen, ein höherer Bildungsabschluss ist immer von Vorteil, selbst wenn du dann nicht in dem Bereich arbeiten willst, wo du studiert hast, öffnet dir der Papierwisch, dass du studiert hast, sehr viele Türen.
      Studieren will ich ab Oktober auf jeden Fall. Das war nur auf das Lehramtsstudium mit entsprechender Fächerkombination bezogen.

      Mir wurde das auch oft gesagt. Ich befürchte nur dass die Leidenschaft nicht groß genug ist und der hustle dementsprechend nicht ausreichen wird :pinch:
      i'm in love with the doto
    • Ganz ehrlich, wenn du kein Bock hast zu studieren, dann studier nicht. Ist einfach ein Arsch voll Arbeit und wenn du keinen Antrieb zu hast wirst du nicht glücklich.
      Werden immer gute Leute gesucht, da muss man nicht studiert haben und nen guten ARbeitsplatz zu finden.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Grad schreibt mir ein Typ auf blabla-Car ob ich ihn auf dem Weg gen Nürnberg irgendwo in einem Kaff an der A9 rauslassen kann.
      Mache ich natürlich nicht, weil ich meine Strecke habe und entweder ist er dann dabei oder nicht.

      "Bitte entschuldige die Majestätsbeleidigung, allseits schlechte Fahrt"

      Leider hat der Dumbass seine Telefonnummer nirgendwo googlebar hinterlegt, sonst würd ich den Mal besuchen. Was ein Spasti.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Hoernchenmann schrieb:

      Grad schreibt mir ein Typ auf blabla-Car ob ich ihn auf dem Weg gen Nürnberg irgendwo in einem Kaff an der A9 rauslassen kann.
      Mache ich natürlich nicht, weil ich meine Strecke habe und entweder ist er dann dabei oder nicht.

      "Bitte entschuldige die Majestätsbeleidigung, allseits schlechte Fahrt"

      Leider hat der Dumbass seine Telefonnummer nirgendwo googlebar hinterlegt, sonst würd ich den Mal besuchen. Was ein Spasti.
      Wenn du ihn eh besuchen willst, hättest ihn ja gleich daheim rauslassen können
      ?(
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • ich auch

      Spoiler anzeigen
      einen albdraum ;_;



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Oster...der Penner wollte ja dort rausgelassen werden.

      Also will er einsteigen, am besten nur den halben Preis der lächerlichen 20€ bezahlen, pennen oder mich vollsabbeln, dass ich zu schnell fahre / meine Musik zu laut ist / er pinkeln muss / seine Muddi HIV hat, und dann irgendwo grußlos rauspringen.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • War vorhin beim Friseur.
      Bin da bisher gerne hingegangen, weil die mich nie vollgelabert haben.

      Heute hatte ich dann die Chefin vom Laden und die hat dauernd versucht mich in ein Gespräch zu verwickeln.
      Haare zwar geil geschnitten, bin mir aber unsicher ob ich nochmal hingehen sollte :S
    • Grimm schrieb:

      War vorhin beim Friseur.
      Bin da bisher gerne hingegangen, weil die mich nie vollgelabert haben.

      Heute hatte ich dann die Chefin vom Laden und die hat dauernd versucht mich in ein Gespräch zu verwickeln.
      Haare zwar geil geschnitten, bin mir aber unsicher ob ich nochmal hingehen sollte :S
      Wenn sie die Haare gut geschnitten hat passt doch. Musst ihr ja nicht zuhören, aber vllt das nächste mal einfach drauf einlassen und ein tolles Gespräch mit ihr führen und Spaß dabei haben :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 9

      9 Besucher