Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• >weiße cis männchen unterhalten sich über irgendwas

smh

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • heute abend gibts 1 nice solo queue stream inklusive rubicks cube cam und ösirap

e: aculy guck ich jetzt erst epicenter und werde danach 1 nice strom maken

e2: rene der arschpupser kann eh nicht watchen, weiß nicht ob es dann überhaupt lohnt :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lubold ()

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

Beitrag von kobold ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm^^ bin ass^^ ().
    • aufgrund der tatsache, dass bei mir kein chatfenster offen ist: geh doch zum bbq, du arsch

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Verdammt, da arbeitet man mal ausnahmsweise und schon verpasst man etliche Gelegenheiten Leute im Internetz zu beleidigen.
      Bin dafür Heute zum Ersten Mal in ein Fitti gesteppt um mich anzumelden.
      Nächste Woche Probetraining bei Maria.
      Sieht aus wie ich mir einen Leutnant eines Russischen Todesschwadrons vorstelle.
      Ostakzent ist auch enthalten.
      Geht mir gut rein.
      Bin gerade nervös wie Sau, weil ich zum ersten Mal seit Zwei Monaten um die Zeit nicht besoffen bin.
      Fühlt sich schon fast nach Entzug an.
      Wird Zeit, das ich eine Pause einlege.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • falls das seriös war, ist es echt mal an der zeit, eine alkoholpause einzulegen, schätze dich schon irgendwie als jemanden mit potential zum alki ein (no offense, sorge mich nur um dich brudi)

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Deshalb mache ich ja Pause.
      Ich weiss wanns reicht. Andernfalls würde ich wohl nicht mehr leben.
      Nur mal aus Interesse, was lässt dich denken, das ich Alkipotential habe?
    • dass du im anschluss an deine trennung 2 monate jeden abend betrunken warst

will jetzt hier auch nicht moralapostel spielen, sondern bloß sagen, dass du etwas auf dich aufpassen sollst, aber machst du ja anscheinend schon, also alles gucci

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Macht Sinn.
    • Tipps

• Versuche cool zu sein und Spaß zu haben.
      • Vergiss nicht, Swag zu haben bedeutet nicht, Weed zu rauchen oder Andere zu verprügeln. Schlechtes zu tun, macht dich nicht besser.
      • Versuch gut auszusehen, nett zu sein und gute Noten zu haben. So gehörst du vielleicht eher zu den „beliebten“ Personen. Wenn du das bist, werden dich einige Leute für cool halten; mit den tollen Klamotten, guten Noten und der tollen Einstellung.
      • Versuch aber nicht, es zu übertreiben. Fang bloß nicht an, einen auf „gangster“ zu machen, denn dass ist genau der Zeitpunkt, ab dem du zu den fiesen gehörst; bleib also nett.
      • Denk nicht, dass du nur, weil du jetzt Swag hast, zu denen, die nicht soviel Stil besitzen, mies sein kannst. Auch wenn du Swag hast, solltest du dich immer noch genauso wie vorher benehmen.
      • Sag den Leuten nicht, dass du Swag hast, sonst werden sie es dir nicht glauben. Lass sie stattdessen kommen und es dir sagen.
      • Benimm dich, als wärst du schon so geboren!
      • Übertreib es nicht und sei auf keinen Fall falsch!

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Heute richtig danken Tag mit fitti, nicem fastfood, ganz viel computerspielen und animu verbracht
      Jetzt noch Mango lesen zum einschlafen

Edit: wie sieht das jetzt eigentlich mit emojis aus?
      Mein Beitrag sollte so aussehen:

:c
    • Benutzer online 20

1 Mitglied und 19 Besucher