Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Ist ein alter Hut, jetzt wird es eine Instanz hochgehen vor das OLG München und dort wurde bereits einmal für die ALFA entschieden :)

Lustigerweise wurde heute der gleiche Artikel in einem anderen Forum verlinkt und hat mich dort getriggert, hab mich aber jetzt schon damit auseinander gesetzt und sehe deshalb keine Gefahr. Mal schauen, wir wissen ja, wie random Gerichte in Deutschland entscheiden, kann auch bös ausgehen.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

Lustigerweise wurde heute der gleiche Artikel in einem anderen Forum verlinkt und hat mich dort getriggert, hab mich aber jetzt schon damit auseinander gesetzt und sehe deshalb keine Gefahr. Mal schauen, wir wissen ja, wie random Gerichte in Deutschland entscheiden, kann auch bös ausgehen.
      Naja, den Namen ändern ist im Zweifelsfall ja jetzt auch nicht so schlimm.
      Einfach nen Namen nehmen, der noch nicht verwendet wird und man hat keine Probleme :)
    • Tag DS.de,

bin heute vormittag mit zwei Hunden aus dem Tierheim eine Runde um den See spazieren gegangen, mach ich schon mal, da ich Tiere mag, aber nicht Dauerhaft die Zeit aufbringen kann, die so ein Tier bräuchte blabla....

Jedenfalls wurde ich zweimal in einen Smalltalk verwickelt, ich weiß nicht ob das Zufall ist, aber vor drei Wochen hatte ich auch das Vergnügen mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, in allen drei Fällen kam es mir so vor, als ob das Interesse mehr an mir als an der Gemeinsamkeit lag, dass ich mit Hunden unterwegs bin, sprich es waren deutliche Flirtansätze vorhanden.

Ähnliche Erfahrungen gemacht, ich frage einfach aus Interesse?

LG

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Wir kommen nur Omas mit Rollator entgegen wenn ich mit den Hunden gehe ;_;
      #justdorfthings

Hi2u schrieb:

Lustigerweise wurde heute der gleiche Artikel in einem anderen Forum verlinkt und hat mich dort getriggert
      Hat das jemand gepostet um dich zu triggern?
      Wenn ja, möchte ich gerne mal den Forenlink haben :chinese:

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Xephas schrieb:

Fick sie Bruder, Fick sie!

TripperK schrieb:

Hat das jemand gepostet um dich zu triggern?
      Wenn ja, möchte ich gerne mal den Forenlink haben
      Ich bezweifel das andere Foren ähnlich geistig sind was das Triggern anderer Juser angeht
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • TripperK schrieb:

Wir kommen nur Omas mit Rollator entgegen wenn ich mit den Hunden gehe ;_;
      #justdorfthings

Hi2u schrieb:

Lustigerweise wurde heute der gleiche Artikel in einem anderen Forum verlinkt und hat mich dort getriggert
      Hat das jemand gepostet um dich zu triggern?Wenn ja, möchte ich gerne mal den Forenlink haben :chinese:
      Nein, bin leider nicht fame genug dazu. Wurde gelinkt, um ein Mitglied der Alfa zu triggern, der vorher Gründungsmitglied der AfD war. Civforum.de im "Zivilisierten", da ein User namens "Prod". Empfehle dort alle Threads mit besonderem Augenmerk auf die Post von Captain. Der muss da immer mit 12 linksgrün versifften Gutmenschen diskutieren, aber setzt sich sachlich immer wieder durch 8o

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Xephas schrieb:

Das was der Tripperkönig sagt.
      Wenn dann doch mal was scharfes um die Ecke biegt, kann der süsse Racker vorne an der Leine auch keine Wunder vollbringen.
      Lächeln dann jeweils verzückt den Hund an, während sie krampfhaft vermeiden mir in die Augen zu sehen.

#justuglythings
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Frauen wollen auch meist immer nur das eine und das sie der Kerl anspricht. Sie erobert usw. Aber da du mit den Hunden unterwegs bist haben sie einen Grund um dich anzusprechen. Wenn Sie es ohne tun würden würde man sie als schlampe darstellen die nur den yarak wollen.
      Der Hund ist immernoch der beste Freund des Mannes. Und btw auch der beste wingman.
    • Greulich schrieb:

Xephas schrieb:

Das was der Tripperkönig sagt.Wenn dann doch mal was scharfes um die Ecke biegt, kann der süsse Racker vorne an der Leine auch keine Wunder vollbringen.
      Lächeln dann jeweils verzückt den Hund an, während sie krampfhaft vermeiden mir in die Augen zu sehen.

#justuglythings
      Du besitzt aber noch Stolz/Würde oder?
      Ich lese mit freuden, dass du abnimmst und zur Zeit nicht rauchst und auch erstmal kein Alkohol anpackst, also auf deine Art versuchst einen bewußten Wandel zu vollführen, um hoffentlich dich besser zu fühlen.

Dann lese ich wieder so was und frag mich, wie du dich selbstwahrnimmst und wieviele Hodenschellen ich dir geistig geben müsste, damit du aus dem tristen Schwarz-Weiß Film ein Farbfilm wird.
      Ich bin ja schon ein Pessimist aber du?
      Bei dir muss man erstmal den Lichtschalter suchen, damit man weiß, wo/wie man den Schwarz-Weiß Film starten kann :]

HDL und gib dich nicht auf, abnehmen ist doof, genau so wie die anderen angeeigneten Gewohnheiten zu reduzieren/abzulegen.
      Beim ersten kann ich dir evtl. weiterhelfen, ich studiere schliesslich so was. Müsste mich aber in bestimmte Dinge reinlesen, da mein Fokus eher die Produktion und Weiterverarbeitung von LM ist.

LG

PS : nicht böse gemeint, fällt nur bisschen auf, dass du deutlich mehr schlechtes zu berichten weißt als gutes, was nicht sooo gesund ist.

#motivationshilfeundso
    • Benutzer online 16

16 Besucher