LUL

greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
and carry on...gemermN schrieb:
stay calm, wotnuss
Greulich schrieb:
[...]
Mir ist ebenso klar, das dieser Post bei Einigen genau den gegenteiligen Effekt erzielen wird.
Ist ja auch erst fönni wenns die Anderen aufregt.
[...]
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Stefanovic schrieb:
was soll diese reaktion? Jeder hatte doch schonmal im Freundeskreis einen behinderten runningag. Klar kann man vorwerfen, dass das gemacht wird um andere zu exkludieren oder um ein dazugehörigkeitsgefühl auszulösen, aber ich finds halt einfach witzig. Lustige Hundebilder mit Spruch sind doch endgeil
wow, hast mich zu 100% gegettet #fatchildlife #auchmaldazugehörenwollen #foreveralone.jpgluke schrieb:
ist wohl so ne gruppenzwang / dazugehören sache, die man nur gettet, wenn man sein ganzes leben lang unbeliebt war
das erinnert mich an gewissen reddit trends, wo user den größten geistigen abfall posten, hauptsache sie erleben dieses dazugehören gefühl, das sie ihr ganzes freundeloses leben nie erleben durften
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
2 Mitglieder und 30 Besucher