Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Stefanovic schrieb:

.., weil es da vom ersten blick an um Geruch, ausstrahlung, Humor, halt um Sympathie geht,..
      Gibts bei TInderdates halt auch wenn du dich dann mal triffst, wenn man sich versteht wird man dann auch ned unbedingt trotzdem vögeln sondern man lässts dann halt. TInder erlaubt halt schonmal vorzuselektieren, ist halt convenient. RL weiber treffen und anlabern is natürlich auch korrekt aber seh halt echt ned den grossen Unterschied weil der Treffen und RL abchecken Part in Punkto Sympathie usw halt genauso da ist. Hab beim 0815 disko beispiel btw gut gegekekt, sowas eher so 0 aus 10 Aktion (Weibern drinks ausgeben und auf sex hoffen grundsätzlich traurig, hab in meinem Leben noch keiner Randomische was bezahlt, wird auch nie passieren).
      Dass viele Leute auf TInder komplett retarded sind ist eh geschenkt, aber is halt IRL auchned anders.
      Lange da dumgeiern und so tun als wollte man eigtl garned vögeln find ich btw genauso wack wie du. Man sollte imho relativ schnell klarstellen was Sache ist, wenn sie d'accord ist nice, wenn nicht dann wars das eben. Wäre Frau straight ins Gesicht sagen dass ich ihr gerne die Seele ausm Leib vögeln würde eine valide Methode würd ich das auch liebend gerne tun, klappt nur leider im Normalfall nicht besonders gut (Ausnahmen bestätigen die Regel).
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • hey lange rede kurzer sinn und nicht weil ich dich abwürgen will: ich komme mir dumm dabei vor, du bist in meinen augen aber nicht dumm oder weniger real du hast halt im bezug auf speziell diese sache ein anderes Verhaltenmuster als ich und das ist auch vollkommen ok

konsens?
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Sehe das genauso wie du nur wollte das Thema nur langsam beenden, weil mein mitteilungsstripteaseverlangen langsam erschöpft ist. [emote_cocky]
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • WTF

Diskussion auf Dotasource und ihr endet mit: " ging ja auch ned darum sich irgendwie zu fetzen. Finds halt spannend andere Sichtweisen zu sehen."

seid ihr geistig? Ab mit euch, direkt in alte Feniox-Threads rein und lernen wie man auf dsde zu diskutieren hat.

Spoiler anzeigen
      konsens.. smh
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Dir ist schon klar, das länger als 2 Minuten auf nem Festivaldixi hocken Cholera und Beulenpest überträgt?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Bin jetzt in einer Stunde das dritte Mal hier.
      Dachte ich hätte einen Wunderdarm, weil ich seit Mittwoch nichtnehr kacken war.
      Hab ich doch nicht.
      Aber dsde ist nachgeholt.
      Geil.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Immer gut wenn Staff.
      Immer schön im VIP-Bereich einen abseilen gehen.
      Lebe seither glücklicher, weil berühmte Leute nach mir aufs Scheisshaus mussten.
      Vom Catering aus die angewiederten Gesichter beim Tür öffnen betrachten beste Leben.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Südländer schrieb:

Versuche immer meinem Darm auf Festivals gut zuzureden wenn ich auf Festivals bin. Und immer wenn ich glaube dass ich drei tage am Stück einhalten kann, kommt am letzten Tag die geballte Faust der Dosenravioli aus meinem arschloch
      Deswegen geht man am zweiten Festivaltag immer in die Stadt einkaufen und isst beim Italiener zu Mittag. Dann kann man nämlich gemütlich auf dem Porzelanthron die ersten beiden Tage nachbewältigen und sichs am dritten gut klemmen.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • NoeLZ schrieb:

seit in meinem rucksack nen duschgel ausgelaufen ist, riecht der richtig gut. würde generell empfehlen
      Ist mit meiner Kulturtasche auch passiert :D Gute Sache

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 33

33 Besucher