find tanzen immer ziemlich cringeworthy, bin wohl zu süß dafür :c
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
tanzen beste"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
NoeLZ schrieb:
find tanzen immer ziemlich cringeworthy, bin wohl zu süß dafür :c
-
lieber den ganzen abend in der russenhocke draußen chillen und
-
dankpotato schrieb:
NTTC schrieb:
Werds hauptsächlich abends zum weggehen usen. Nicht zu penetrant, nicht zu süss.
Wenn möglich etwas mit Identifikationswert. Genau gleich riechen wie 50% der männlichen Restbevölkerung halt semi.
Das letzte was ich okay fand war One Million, aber hatte halt literal absolut jeder.
la nuit de l'homme von YSL (in letzter Zeit relativ häufig gerochen also vielleicht nicht das go to)
ch men von carolina herrera (geheimtipp, kennt in europa keine sau)
die ganze allure homme reihe von chanel
fierce von abercrombie & fitch (ich weiss hört sich an wie ein meme aber ist objektiv ein top parfum)
wenn du n signaturduft willst und ich mit meiner persönlichkeitseinschätzung von dir nicht komplett daneben liege:
memoir man - amouage
tuscan leather - tom ford
terre d'hermes
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
sinnbildlich für die traurige Gesellschaft in Deutschland, wenn ich schräg angeschaut werde, weil ich zu scooter - nessaja ausraste und den dance floor on fire sette ;_;
-
-
Habe gestern bei meiner Bank was erneuern lassen (weil ich jetzt 18 bin dies das)
In dem Brief stand man bekommt nen 15€ Amazon Gutschein
heute war er schon da, maximale Gönnung für eine Unterschrift
Spoiler anzeigen und ja ich hab alles gut gelesen und es war kein billiger wir-wollen-nur-junge-leute-ausnehmen-baitluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
betrayus_ schrieb:
Habe gestern bei meiner Bank was erneuern lassen (weil ich jetzt 18 bin dies das)
Spoiler anzeigen und ja ich hab alles gut gelesen und es war kein billiger wir-wollen-nur-junge-leute-ausnehmen-bait
-
dotasource heute on
, ähnlich wie 1 kerzendocht
-
betrayus_ schrieb:
Spoiler anzeigen und ja ich hab alles gut gelesen und es war kein billiger wir-wollen-nur-junge-leute-ausnehmen-bait
Ist sicher gucci.
Geld oder eine Gutschrift bei Kontowechsel ist ja nichts ungewöhnliches.
Sollten nur bei jungen Erwachsenen das fleiche drauflegen wie bei allen anderen, die Hunde... !
Aber keine Drogen davon kaufen, mkay?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Im outerthread könnte man heute auch alle posts zwischen gerds post und saxes Antwort löschen.
Unglaublich unnötige Diskussion, die recht schnell in ne klassische einer gegen alle Geschichte driftete.
Irgendwas mit den Regeln von Seite 1."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
betrayus_ schrieb:
-
Aro schrieb:
Im outerthread könnte man heute auch alle posts zwischen gerds post und saxes Antwort löschen.
Unglaublich unnötige Diskussion, die recht schnell in ne klassische einer gegen alle Geschichte driftete.
Irgendwas mit den Regeln von Seite 1.
-
@Aro kann ich so nicht bestätigenIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
ChrisMiles schrieb:
betrayus_ schrieb:
-
ChrisMiles schrieb:
betrayus_ schrieb:
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Guckt dsde die EM?
-
Und wo ist das "Nur interessante Mannschaften"?
-
Wahrscheinlich mal hin und wieder zum sozialisieren, wird dann auf die Deutschlandspiele hinauslaufen denk ich.
-
Benutzer online 87
1 Mitglied und 86 Besucher