Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Bin gerade mit meiner Benzinschleuder durch die Hood gecruist.
      Aus irgend nem Grund gedacht Radio hören könnte ne gute Idee sein. Flasche Pilze gegessen? Wir werdens nie erfahren.
      Ging bei der Sendung irgendwie um Leute beim Public Viewing.
      Wie die Hardcorefans nerven würden mit ihrer sauferei, etc.
      Ich persönlich finde diese Veranstaltungen das wiederlichste was es gibt. Jeder Vollspasst zieht sich behindert an und tut begeistert, weil sein Land fähig ist, Elf Transvestiten einem Ball hinterher rennen zu lassen.
      Diese gekünstelte Fröhlichkeit. "Wir sind ja alle solche Fans, es ist so toll."
      Jeder Penner, der in der Bahnhofsmission seine Suppe frisst und Pfandflaschen sammelt, um eine Jahreskarte für seinen Club zusammen zu kriegen hat meinen Respekt.
      Auch wenn er stinkt und alle halbe Stunde die gleiche Scheisse erzählt.
      Aber diese Zombies, die bei jeder WM und EM aus ihren Löchern kriechen.....
      Ah Egal, muss zum Glück nicht dahin.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Finds halt auch traurig, dass es soviel aufmerksamkeit bekommt (gilt aber für alle Sport/fun Aktivitäten), es extra dafür Sendungen gibt mit "Experten". Als ob wir nicht andere Probleme auf der Welt hätten. Menschen brauchen halt gefühlt nur ihr Essen eine schöne Frau und ihren Fussball/what ever Spass bringt um das andere Leid gekonnt zu ignoren - Brott und Spiele style.

Erinner mich da gut an die WM 2014, Halbzeit im Finale kurz Nachrichten über die Bodenoffensive im Gaza wo zich unschuldige starben.

Wir leben leider in einer Zeit wo die technischen Mittel seien es Komunikationsmöglichkeiten oder Landwirtschaftliche Maschienen nicht effizient genutzt werden um die Probleme auf der Welt zu lösen. Gebt mir den Posten über einen Rat der über die ganze Welt verteilt ist. Nach einem Jahr hungert zumindest niemand mehr und nach 10 Jahren gibts keine drittwelt Länder mehr (vom niveau her).

Dies sind natürlich alles Dinge die einem keinen maximalen Profit (Kapitalismus) bringen, sondern eher sozialer Natur. Schaut doch bisschen auf euch selbst wie sehr ihr eure Zeit mit zocken, Fussball Bundesliga oder feiern what ever verbraucht anstatt mal was für die Menschen, die eben nicht die Zeit haben sich gegen das System zu wehren, da sie 8 Stunden laufen müssen um 10 Liter Wasser zu holen um einfach nur zu überleben.

Spass muss auch sein, aber in Maßen und zu seiner Zeit. Unsere Zeit ist aber dermaßen ekelhaft und heuchlerrich, dass wir uns dies nicht leisten können ALS GESELLSCHAFT. Ausser man steht dazu und sagt; ja ich bin ein egoistisches yolo Wesen welches einen Dreck auf die Menschen nach mir gibt und ich werde nichts auf dieser Welt hinterlassen oder etwas gutes beitragen, sondern abyolon egal wie sehr andere darunter leiden.

Deswegen sage ich euch wacht auf Menschen um Mensch zu werden.

Euer LerYy.
    • LerYy schrieb:

Finds halt auch traurig, dass es soviel aufmerksamkeit bekommt (gilt aber für alle Sport/fun Aktivitäten), es extra dafür Sendungen gibt mit "Experten". Als ob wir nicht andere Probleme auf der Welt hätten. Menschen brauchen halt gefühlt nur ihr Essen eine schöne Frau und ihren Fussball/what ever Spass bringt um das andere Leid gekonnt zu ignoren - Brott und Spiele style.

Erinner mich da gut an die WM 2014, Halbzeit im Finale kurz Nachrichten über die Bodenoffensive im Gaza wo zich unschuldige starben.

Wir leben leider in einer Zeit wo die technischen Mittel seien es Komunikationsmöglichkeiten oder Landwirtschaftliche Maschienen nicht effizient genutzt werden um die Probleme auf der Welt zu lösen. Gebt mir den Posten über einen Rat der über die ganze Welt verteilt ist. Nach einem Jahr hungert zumindest niemand mehr und nach 10 Jahren gibts keine drittwelt Länder mehr (vom niveau her).

Dies sind natürlich alles Dinge die einem keinen maximalen Profit (Kapitalismus) bringen, sondern eher sozialer Natur. Schaut doch bisschen auf euch selbst wie sehr ihr eure Zeit mit zocken, Fussball Bundesliga oder feiern what ever verbraucht anstatt mal was für die Menschen, die eben nicht die Zeit haben sich gegen das System zu wehren, da sie 8 Stunden laufen müssen um 10 Liter Wasser zu holen um einfach nur zu überleben.

Spass muss auch sein, aber in Maßen und zu seiner Zeit. Unsere Zeit ist aber dermaßen ekelhaft und heuchlerrich, dass wir uns dies nicht leisten können ALS GESELLSCHAFT. Ausser man steht dazu und sagt; ja ich bin ein egoistisches yolo Wesen welches einen Dreck auf die Menschen nach mir gibt und ich werde nichts auf dieser Welt hinterlassen oder etwas gutes beitragen, sondern abyolon egal wie sehr andere darunter leiden.

Euer LerYy.
      Glaube nicht, dass Leute die WM brauchen um das Leid in der Welt zu ignorieren. Dass Leute das Leid ignorieren finde ich zwar auch schade, aber sehr verständlich. Ich weiß aber gerade nicht, ob du glaubst, dass die WM und die Berichterstattung Werkzeuge sind, die den Bürger ablenken sollen. Das glaube ich nämlich nicht, denn das schafft der auch ganz alleine. Auch glaube ich nicht, dass du binnen so kurzer Zeit derart große Probleme lösen kannst, auch nicht in einer solchen Machtposition. Und der Vorwurf im nächsten Satz missfällt mir tbh richtig. Anstatt mir/uns vorzuwerfen zu wenig zu tun (was du einfach ohne Beweise annimmst) könntest du auch selber was machen. Und zu sagen, dass du das tust ändert nichts, da ich genau die Zeit meine, die du bspw. in diesen Post steckst. Ab dem "Yolo"-Absatz ist's auch wieder okay :>
    • Jan schrieb:

LerYy schrieb:

Finds halt auch traurig, dass es soviel aufmerksamkeit bekommt (gilt aber für alle Sport/fun Aktivitäten), es extra dafür Sendungen gibt mit "Experten". Als ob wir nicht andere Probleme auf der Welt hätten. Menschen brauchen halt gefühlt nur ihr Essen eine schöne Frau und ihren Fussball/what ever Spass bringt um das andere Leid gekonnt zu ignoren - Brott und Spiele style.

Euer LerYy.
      Glaube nicht, dass Leute die WM brauchen um das Leid in der Welt zu ignorieren. Dass Leute das Leid ignorieren finde ich zwar auch schade, aber sehr verständlich. Ich weiß aber gerade nicht, ob du glaubst, dass die WM und die Berichterstattung Werkzeuge sind, die den Bürger ablenken sollen. Das glaube ich nämlich nicht, denn das schafft der auch ganz alleine. Auch glaube ich nicht, dass du binnen so kurzer Zeit derart große Probleme lösen kannst, auch nicht in einer solchen Machtposition. Und der Vorwurf im nächsten Satz missfällt mir tbh richtig. Anstatt mir/uns vorzuwerfen zu wenig zu tun (was du einfach ohne Beweise annimmst) könntest du auch selber was machen. Und zu sagen, dass du das tust ändert nichts, da ich genau die Zeit meine, die du bspw. in diesen Post steckst. Ab dem "Yolo"-Absatz ist's auch wieder okay :>
      Brot und Spiele. Glaub schon dass die Leute ohne Unterhaltungsindustrie eher meckern würden, vrmtl dann über Dinge die ihnen selbst nicht passen und nicht die Sorgen anderer, aber trotzdem.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • alle 2 jahre die selbe scheiß diskussion in jeder webcommunity, bitte weitermachen

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 60

2 Mitglieder und 58 Besucher