nice abs, sponger
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Kazuiii schrieb:
chill, die frage war ernst gemeint. überlege zu watchieren aber muss schon wissen was sie so geil macht
@Zagdil: Hab übrigens Gravity Falls erste Staffel durch. Ballert zwar auch, allerdings ist es halt wirklich noch ne Kinderserie und das merkt man dann teilweise auch.
Gibt aber wirklich 2-3 Folgen die 10/10 sind (Double Dipper, Fight Fighters :love:)
Mal sehen wann ich mir die zweite gönne.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Hat jemand amazon prime und nutzt das Serien- und Filmangebot, überlege mir das zu holen, bin aber noch Jungfrau was Streamingdienste angeht
-
Mars schrieb:
Hat jemand amazon prime und nutzt das Serien- und Filmangebot, überlege mir das zu holen, bin aber noch Jungfrau was Streamingdienste angeht
Habe es, ist ziemlich nice. Vorteil gegenüber Netflix: Du bekommst Prime, nutzt man ja schon ab und an. Ansonsten einfach mal schauen, Liste mit den Filmen, die es dort gibt, findet sich sicherlich.
Musikdienst von Amazon übrigens kacke, bessert sich aber langsam. -
Habe prime und Netflix, Netflix kann ich halt über TV schauen, für das amazon teil müsste ich wohl den pc anschmeissen. kann aber auch sein dass es dafür mittlerweile ne app gibt, idk
Man hört übrigens nur flacs, wenn man unteregs spontan Lust auf was anderes bekommt hat man apple music -
Wollte mir dazu noch das 60 € tablet von amazon gönnen, bin ziemlicher pleb was so technikspielzeug angeht, glaube es könnte gut werden
-
Würde mich bei tablets echt informieren, lieber nen Taler mehr ausgeben bevoir man shit hat. Habe mich kaum über die amazon tablets (fire?) informiert, solltest du aber tun. Also vorallem was display quali, OS etc angeht.
-
soll für den preis sehr sehr gut sein Preis/Leistungsmäßig und halt auf amazon inhalte ausgelegt, glaub die machen Verlust mit den Teilen und holens mit prime abos wieder rein oder so was.
Will eigentlich nicht viel ausgeben für so was, weil ich das allermeiste eh am pc mache -
-
-
Kazuiii schrieb:
chill, die frage war ernst gemeint. überlege zu watchieren aber muss schon wissen was sie so geil macht
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
TripperK schrieb:
Kazuiii schrieb:
@Zagdil: Hab übrigens Gravity Falls erste Staffel durch. Ballert zwar auch, allerdings ist es halt wirklich noch ne Kinderserie und das merkt man dann teilweise auch.
Gibt aber wirklich 2-3 Folgen die 10/10 sind (Double Dipper, Fight Fighters :love:)
Mal sehen wann ich mir die zweite gönne.
-
Ich bin von dem Amazon Prime Videoangebot enttäuscht. Viele aktuellere oder bessere Filme kosten extra. Habe allerdings keinen Vergleich mit netflix oder so.
-
Sehr aktuelle FIlme gibt es eigentlich auf keinem Streamingdienst im Abo.
Grundsätzlich ist das FIlmangebot bei Amazon allerdings deutlich höher als bei Netflix, die sind halt mehr auf Serien ausgelegt. Haben zwar auch FIlme aber man merkt schon dass das mehr als Beiwerk verstanden wird.
Persönlich finde ich halt die Leihfunktion noch ganz angenehm bei Amazon, kostet 3-4 Euro pro FIlm und ist damit auch nicht teurer als die Videothek (die Älteren werden sich erinnern :p)
Ärgerlich ist halt manchmal dass man nen schönen Film gefunden hat und dann feststellt dass der wieder mal nicht im Primeangebot drin ist. Da ist wieder Vorteil Netflix dass du dir sicher sein kannst wirklich nicht mehr weiter zuzahlen zu müsssen.
Empfehle dir aber grundsätzlich einfach beides auszuprobieren. Gibt ja jeweils 30 Tage kostenlos testen.till the end -
Als ich das letzte mal geschaut hab, gab es noch etwa 4 stabile Seiten in diesem Internetz auf denen man FIlme/Serien schauen konnte. Ohne Abo. Ohne Kosten. Einfach so. Ist dann zwar in der Regel kein HD aber wer Filme/Serien wegen den Bildern und nicht wegen der Story schaut dem kann man eh nicht mehr helfenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
>2016
>Serien nicht in HD schauen
Shrodo... -
ALTER, SHRODO
-
Wochenende+ Montag war nice
Dorffest mit Schützenfest am Sonntag abgeschlossen
der dude vor mir, ein gewisser Udo, hat den Vogel klar gemacht gott sei dank - sonst wäre ich jetzt 90€ leichter ^^
hoffe hier gehts allen gut und ich freu mich das twoplay wieder da ist
bin down für paar dotis wenn wer lust hatluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Jan schrieb:
Wo würdest du Waddles auf der Waifu-Skala einordnen?
Mabel aber stets kawaii :3LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 104
3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 101 Besucher