Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
shoutout geht raus an @mK- für seinen vor monaten geposteten tip einfach einen babak zu rauchen wenn man gekocht, aber keinen hunger hat
koche eigentlich gerne und auch recht gut aber bin oft zu faul (und zu genügsam da ich brot auch sehr feier)
gönne mir in letzter zeit einfach provisorisch den babak und koche mir dann hochenthusiastisch kulinarische meisterwerke
was ein lifehack -
-
-
-
-
freut mir
ich freue mich auf 10h Musik in der ganzen Innenstadt aka vor der Agentur und danach rave anstatt schland
edith: solide bisschen früher schluss damit man schland zelebrieren kann, ezDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malochomei ()
-
18Uhr Deutschland?
Yeah.
Dann ist beim Training hoffentlich wenig los und ich hab genug Platz auf der Matte
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
HumanlyPuma schrieb:
@dankpotatogleich brennt die stadt
mein chef preist die lage auch noch an auf unserer homepage
"mitten in hannover wo das leben pulsiert" (ist halt literal das rotlichtviertel aber ok)
aber wer arbeitet nicht gerne wenn direkt vor seinem fenster die kurden mal wieder gegen die türkei demonstrieren oder verdi eskaliert
das leben pulsiert und die stadt brennt jungs
wäre ich hier emotional in dieses ganze arbeitsding involviert wäre ich wohl mad aber so ist es eigentlich eher extra 3 schauen mit ner VR-brille auf -
Gleich zum Friseur und struggle ist real.
Wollte mir eigentlich mal spaßeshalber die aktuelle Frisur von Sergio Ramos scheren lassen, aber Freundin ist strikt dagegen.
Hält dies für zu aggressiv, asozial, unpassend für mich und meinte, dass ich es mir dann erstmal für ein paar Wochen alleine besorgen kann.
Hinzu kommt, dass wir Samstag auf der Hochzeit unserer engsten und längsten Freunde sind, Freitag feriert Schwester 25. und Sonntag Patentante 50. Und während Perle bloß nicht negativ auffallen möchte, drängt es mich vor solchen Events immer zu etwas Extremen (MfG Omas Goldene Hochzeit mit wasserstoffblonden Haaren 2009 never forget).
nun ist die Frisrur on Sergio Ramos aktuell IMO nichts Wildes. Seiten und hinten kurz, und oben nen asymmetrischer Scheitel, der recht kurz ist un angeklatscht nach hinten/seite kommt.
MMN null extrem, aber wenn man immer nur Standard-Frisen trägt (Seiten 8mm, oben länger, zum hochstellen oder zur Seite legen aka Robert Lewandowski), dann ist die angedachte Frise schon bissle "ausgefallen".
Selbst wenn die Sexentzugs-Drohung gefaket wäre, bin ich unsicher, ob ich das durchziehen soll (weil ich auch nicht genau weiß, ob mir das steht und ob meine Haare das überhaupt zulassen.
Erschwerend hinzu kommt, dass meine langjährige Friseurin bei sowas immer meint, mir ins Gewissen reden zu müssen. KA ob die Hure einfach nur meine Standardfrisur am schnellsten hinbekommt oder ob sie wirklich caret. (Hat vor paar Jahren mal bissle mit mir geflirtet, aber dann wurde sie fett und jetzt flirtet sie nicht mehr.)
Wie dick sind die Eier nun. ich weiß es nicht. Fuck :/ -
ah die wutmenschen habe ich auch gehört
meinte aber ditte:
hannover.de/Kultur-Freizeit/B%…ique/F%C3%AAte-Faden-2016
-
-
weiß schon dass du das meintest
höre grad die soundchecks (?) vom cirque électrique und bin dann ein bischen abgedriftet im thema -
flyhigh schrieb:
Gleich zum Friseur und struggle ist real.
Wollte mir eigentlich mal spaßeshalber die aktuelle Frisur von Sergio Ramos scheren lassen, aber Freundin ist strikt dagegen.
Hält dies für zu aggressiv, asozial, unpassend für mich und meinte, dass ich es mir dann erstmal für ein paar Wochen alleine besorgen kann.
Hinzu kommt, dass wir Samstag auf der Hochzeit unserer engsten und längsten Freunde sind, Freitag feriert Schwester 25. und Sonntag Patentante 50. Und während Perle bloß nicht negativ auffallen möchte, drängt es mich vor solchen Events immer zu etwas Extremen (MfG Omas Goldene Hochzeit mit wasserstoffblonden Haaren 2009 never forget).
nun ist die Frisrur on Sergio Ramos aktuell IMO nichts Wildes. Seiten und hinten kurz, und oben nen asymmetrischer Scheitel, der recht kurz ist un angeklatscht nach hinten/seite kommt.
MMN null extrem, aber wenn man immer nur Standard-Frisen trägt (Seiten 8mm, oben länger, zum hochstellen oder zur Seite legen aka Robert Lewandowski), dann ist die angedachte Frise schon bissle "ausgefallen".
Selbst wenn die Sexentzugs-Drohung gefaket wäre, bin ich unsicher, ob ich das durchziehen soll (weil ich auch nicht genau weiß, ob mir das steht und ob meine Haare das überhaupt zulassen.
Erschwerend hinzu kommt, dass meine langjährige Friseurin bei sowas immer meint, mir ins Gewissen reden zu müssen. KA ob die Hure einfach nur meine Standardfrisur am schnellsten hinbekommt oder ob sie wirklich caret. (Hat vor paar Jahren mal bissle mit mir geflirtet, aber dann wurde sie fett und jetzt flirtet sie nicht mehr.)
Wie dick sind die Eier nun. ich weiß es nicht. Fuck :/
1. Geh zum Frisör
2. "Einmal Faconschnitt, Ostfront, bitte"
3. ???
4.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Sergio Ramos hat doch sogar ne normale Frisur
-
sind soundchecks fdlm geht um 1 los cirque um 3
-
@flyhigh bitte danach ein Pic droppen, trau dich ruhig mal zu sowas, wenns dir nicht gefällt einfach der Freundin den Rasierer in die Hand drücken zur Wiedergutmachung, soll sie halt selber ran
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
@flyhigh bitte danach ein Pic droppen, trau dich ruhig mal zu sowas, wenns dir nicht gefällt einfach der Freundin den Rasierer in die Hand drücken zur Wiedergutmachung, soll sie halt selber ran
War eher bitter.
@Busfahrer: Sehe ich auch so. :/ -
erstmal von der Freundin was vorgeschrieben bekommen
-
-
Benutzer online 5
1 Mitglied und 4 Besucher