Ich tippe auf gesunden Mischkonsum, aber sicher bin ich mir nicht, kann mir jemand sagen, was mit der Ollen los ist?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
150mg Venlafaxin + 3L Bier + 50mg seroquel und dann noch ne Pfeife crack und man sieht Einhörner.
Alternativ einen Tag lang dem twitter feed von Beatrix von Storch folgen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Ich würd sie mit meinem Horn weiten und ihren Popo stubsen.
(Möchte aber an dieser Stelle dem Tripperkönig für das tolle Wort "weiten" danken und dass er mich daran erinnert hat.
Werde es nun öfters einsetzen.)Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
wie kann man nur
zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/vi…/E-Sport-ist-echter-Sport -
was ist das für 1 name?
-
Shitstorm schrieb:
Zum Beitrag, ja ist richtig schwach meiner Meinung nach argumentiert bzw vorgetragen worden, im Sports VS E-Sports Thread wurde schon recht viel dazu gesagt, gerne aber mehr. -
wo lädt man hd serien runter ? pn pls
-
NTTC schrieb:
random after gym showerthoughts:
Die anzahl parallelen zwischen liften und dota spielen sind echt erstaunlich.
Man fängt als lauch an (1k mmr) und hampelt ziemlich planlos rum, steigert sich dabei aber trotzdem. Irgendwann (so bei 3k) merkt man das man vllt mal n guide lesen sollte (trainingsplan/basic theorieartikel) um weiterzukommen. Dann kommt ein punkt (sagen wir mal so 4k) wo du merkst das es noch andere faktoren gibt: spielverständnis, mindset, genereller gameoverview (ernährung, regeneration, periodisierung). Dann kommt aber irgendwann der punkt wo du merkst dass es #hardwork und #dedication braucht um besser zu werden (sagen wir mal 5k). Gleichzeitig beginnst du langsam zu verstehen und selber zu denken.
Aber natürlich gibts dann auch leute die von ihrem team (genetik zurückgehalten werden). Du kannst memehelden spammen (testo spritzen) für einen temporären gain der wieder weg ist sobald sie generft werden (du absetzt). Du erkennnst das du durch tausendfaches wiederholen einer bestimmten aktion wie zb ursa spielen (bizeps curlen) sehr gut darin werden kannst.
Gleichzeitig ändern sich deine ziele (4k mmr -> leaderboards -> ti gewinnen / brad pit -> random fitness youtuber -> ronnie).
Ziemlich amazing das ganze.
lässt dir erstmal von 6k leuten (professoren) sagen was du machen sollst und versuchst erstmal zu checken wie exakt du gerade sachen machst, _ohne wissen_, warum (1-3k)
dann lernst du erstmal alles was es in dem bereich schon gibt an beweisen/algorithmen/erforschten dingen und versuchst diese korrekt anzuwenden, machst aber nichts neues (4-5k)
und dann darf man selber forschen, wenn man alles was bereits erforscht wurde, kennt und wird dann selber vorreiter für die neuen 4ks (5-6k+)
das passt dann auch sehr gut zu dem dynamischen learning von beidem, da es immer mehr zu verbessern gibt.
glaube auch zeitlich könnte man irgendwelche korrelationen zu bachelor/master und 5k dota ziehen -
MCHEIDIBRAK schrieb:
Dabei geht es natürlich nicht um die Titten meiner Mama, sondern um einen beneidenswerten state of mind, der einem leider ausgetrieben wird. Nahezu übermenschlich, fragt Nietzsche.
wird aber schwierig zu erklären, wie man das macht, ich könnte höchstens eine zustandsbeschreibung droppen.
beste leben wenn man seit 16 stunden nichts gegessen hat, noch 4 euro für zehn tage hat und funk hört und durch die wohnung tanzt weil man sich übers aufräumen freut xd aber nicht sicher inwiefern dass noch bei kind sein reinzählt, vielleicht noch ein ticken buddhismus.
Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener eines zu bleiben.
Pablo Picasso -
Der triste Himmel macht mich krank,
Ein schweres graues Tuch,
Das die Sinne fast erstickt...
...
...
Und ein kleiner Junge nimmt mich an der Hand.
Er winkt mir zu und grinst:
Komm hier weg, komm hier raus
Komm, ich zeig dir was
Das du verlernt hast, vor lauter Verstand... *lala*
(Outing : Mama war damals schuld, hab das Lied damals ins Herz geschlossen und wird immer ein kleiner Leitpfaden sein) : ) -
ich muss es jetzt mal fragen, warum bearbeitest du deine Posts so intensiv auffällig mit Schriftgröße und Farbe etc.?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
Der Smiley, weil er so für mich persönlich schöner aussieht und da ich öfters mal eine Klammer benutze am Ende, dann ist es nicht so verwirrend.
Die Lyric zum Lied wollte ich klein machen, aber leserlich und in keinen Spoiler, daher weiß.
Bei Videos benutze ich auch gerne Kommentare oder Zusatzinfos, die soll man schnell überfliegt können und kaum Platzweg nehmen, habe ich seit meinem Studium so drin
bei Abbildung sind oft noch zwei, drei Wörter dabei, die kleiner sind aber es schneller ermöglichen das Medium in Kontext zum Text zu bringen.
Die nicht so einfach lesbaren war gestern eher zum TripperK ärgern und beim Dankschreiben wollte ich keinen weiteren spoiler benutzen, sah doof aus : )
Zu dem redest du immer noch mit einem Legastheniker, mir hilft es deutlich mich zu orientieren, wenn es nach einer gewissen Logik Abwechselung drin ist : )
Beispiel: siehst du die beiden Smiley's, ich finde der in der zweitletzten sieht besser aus, als der in der letzen Zeile -
- 1 Introduction 6:18
- 2 SlutWhoreBitchCunt 3:22
- 3 Suck My Dick, Sniff My Arse 2:31
- 4 HateCockLovePenis 6:04
- 5 She Loves the Cock 4:20
- 6 Penisnijd (I Hate Your Dick) 4:32
- 7 Zure Sloot (Your Cunt Smells Like Fish) 2:52
- 8 I Smell Your Ex When I Lick Your Cunt 4:29
- 9 KnuppelDruppel 4:10
- 10 AnusGal 2:59
- 11 TietenKnijpen 6:49
- 1 Introduction 6:18
-
Ich kann ja diesen Ausdruck "einen chilligen machen" so nicht leiden, klingt immer so als würde man eine Ausrede suchen, nicht unterwegs zu sein. Wollte ich nur mal mitteilen.
-
? Heißt doch nichts anderes, als dass man mal nen ruhigen Tag verbringen möchte. Wo ist das eine Ausrede?
-
introvertiert<->extrovertiert
-
Hab grad vor dem Supermarkt miterleben dürfen wie ein Typ (~40) seine weibliche Begleitung gemaßregelt hat. "Sag mir gefälligst nicht, dass du meinst irgendwas besser zu wissen. Und jetzt sag dass es dir leid tut und du es nie wieder tun wirst" Sie literal "Es tut mir leid und ich werde das nie wieder tun" >2016 >Deutschland
-
Gibt ihr halt nur was sie brauch.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Benutzer online 15
2 Mitglieder und 13 Besucher