Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
@Aro
einfach eimer und wasserkochen nehmen. daraus lässt sich in der regel genug warmes wasser craften um zu duschenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ach, ich hab kalt geduscht. Darum geht's mir nicht.
Wollte halt nur wissen, ob ich lieber gleich anrufen sollte bei dem Heizungsdude um Zeit zu sparen oder etwas warten (bzw. wie lange es nötig wäre zu warten, falls sie wieder funktionieren würde)."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Jetzt auch noch Internet und Telefon ausgefallen.
Die Endzeit kommt heute.
Kann nicht in Uni gehen zum lernen, wegen heizungsmann, der irgendwann heute kommt und kann auch nicht zuhause lernen, weil kein Internet yd.
Handy ist auch schon gedrosselt.
Was ein Tag"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
der 4chan ordner geht hoffentlich noch?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Aro schrieb:
Die Endzeit kommt heute.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
stay sane, aro
-
Wette der heizungsmann heißt Mohammed Schubert"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
gerade zum ersten mal xD ernsthaft benutzt
wat happen -
gibt keinen unterschied zwischen ernsthaft und ironisch benutzen
gettet aber noch nicht jeder
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
ich spüre den unterschied
(noch?) -
Hausmeister kommen immer zu spät.
Grund: dann ist die Arbeit schon erledigt wie hier.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
-
auf lan werdet ihr alle den lubitz machen
-
Hast du ein Anschlag vor?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Blitzradikalisierung
-
-
rip -
Hab gerade eine gespielt und muss jetzt erstmal weiterlernen und danach ist jdl. Hab aber generell wieder Bock, melde mich wenn die Tage ne Runde geht
-
Benutzer online 37
1 Mitglied und 36 Besucher