Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
AM spielt man doch eigentlich auch nur um sein Team auf den Sack zu gehen oder?
Bisschen mehr Skill brauch das Team im schlechtesten Fall (AM scheiße), um nicht in den ersten 30min unterzugehen bei einem 4on5,
da nach ist es in der Regel auch Latte, wenn AM davor 3-10 steht.
Also die Aussage AM ist der Ficker finde ich legitim, da er einfach dreist jeden fickt im Spielverlauf. -
Xephas schrieb:
Wenn ich an meine VPN komme oder jemanden der es auf seinen Rechner hat
-
-
Xephas schrieb:
AM spielt man doch eigentlich auch nur um sein Team auf den Sack zu gehen oder?
Bisschen mehr Skill brauch das Team im schlechtesten Fall (AM scheiße), um nicht in den ersten 30min unterzugehen bei einem 4on5,
da nach ist es in der Regel auch Latte, wenn AM davor 3-10 steht.
Also die Aussage AM ist der Ficker finde ich legitim, da er einfach dreist jeden fickt im Spielverlauf.
-
Yarox schrieb:
Im VPN Netz hat er sicherlich Zugriff auf die Daten?
Musste übrigens bei Virtual Private Network Netz schmunzeln -
-
Ungefähr selbes Triggerniveau wie HTTP Protokoll. =)
Südländer schrieb:
Will obergärig brauen, alles andere macht für uns im Sommer keinen Sinn, weil es zu heiß ist. Hatte geschmacklich an ne Mischung aus Kölsch und Alt gedacht, das sollte mit obergärigen Hefen drin sein. Reinheitsgebot würde es doch vereinfachen, hatten überlegt vielleicht limettenschalen für ein wenig Spritzigkeit oder so zuzugeben, da war ich mir dann aber nicht sicher ob ich da nicht unerwünschte Mikroben reinkriege.
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Südländer schrieb:
Hat hier schonmal jemand zuhause Bier gebraut? Will das nach den Klausuren mal angehen. Hab vor am Anfang nur ne Auflage von 20 Litern zu machen. Jemand mit Tipps?
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
TripperK schrieb:
Wo ist eigentlich @luke? ;_;
spiele auch kein dota mehr und schaue streams nur noch manchmal zum einschlafen.
im großen und ganzen bin ich wohl rif in inaktivität, aber in manche threads schaue ich schon noch rein und den ein oder anderen post werde ich bestimmt noch verfassen. ihr werdet mich also wohl nicht vollends los
shoutout an die coolen user - ihr wisst, wer ihr seid -
prüfungsphase wenigstens gut verlaufen?
-
-
jap, bin zufrieden. 2,2 schnitt
Yarox schrieb:
liken wer nicht von luke ignored wird
-
Wenn man dein Profil aufruft und du den Benutzer blockiert hast, dann sieht er dein Profil nicht und bekommt stattdessen angezeigt, dass du ihn blockierst.
-
luke schrieb:
hab während der prüfungsphase aufgehört hier reinzuschauen, weil mir mal wieder schlagartig bewusst geworden ist, wie viel zeit ich auf dem board verschwendet habe.
Trotzdem alles Gute und viel Erfolg weiterhinLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
sadgirls
-
deep
-
fühle mich wie so ein xephas
weil ich meine emails vorm abschicken nochmal kontrolllesen muss
no smileys
-
und wie fühlt sich Petrus/ ein Fels?
-
Benutzer online 37