lole gerade in einen lotgdserver gegangen und plötzlich den namen @ramius in Rot gelesen (Spieler werden wissen wer das in den meisten lotgd-welten ist) und war erstmal kurz völlig verwirrt. Shotout an Zagdil an dieser Stelle der das verstehen dürfte^^^^
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Logd war schon immer der draum
-
-
Hab ramius hier damals auch kurz nach meiner Anmeldung gefragt ob er wegen lotgd so heißt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Auf welchen Servern habt ihr gespielt? Bei mir wars Sycoras (ehemals legend-green-dragon.de), hatte eine relative kleine, aber dafür extrem aktive Comm. Irgendwann gings dann halt mal zuende, als der Admin die Serverkosten net mehr zahlen wollte.
-
Ursprünglich auf Drachenserver, der dann zu Atrahor wurde. Zwischendurch habe ich auf Blackfin mitgemacht, der war aber nur n halbes Jahr oder so, dann ging es in die Brüche beim Adminpärchen.The verdict is not the end
It is only the beginning
lotgd.de , alvion und sheratan
Habe im Moment wieder bock auf etwas RP und überlege ob ich mir nicht irgendwo nen charakter erstellen soll. atrahor wäre vielleicht dank, da spielen noch echt viele. aber allein die bildersuche und die bioerstellung ist ja der maximale krebs. damals hatte ich irgendwelche begabten kahbas die das immer für mich alles gemacht haben ;_; -
Hab auch immer mal wieder zwischendrin angefangen, aber irgendwie ist die Magie weg, da es nur noch große Server ohne Esprit oder kleine ohne Aktivität gibt.
Never forgetti mein letztes RP und den Tod meines Charakters. Literale Tränen wurden geshedded. -
Lügenpresse schlägt wieder zu
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Kanns inzwischen auch nicht mehr empfehlen. War eher son Web1.0 Ding in Zeiten von ICQ und Emails.The verdict is not the end
It is only the beginning
Der @roflgrins Like hat mich soeben daran reminded was ich heute noch vergessen habe. ;_; Direkt mal afkay gehen.
-
-
Hoffe du musst das Haus nicht verlassen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Yoga, FreirundeThe verdict is not the end
It is only the beginning
-
Kazuiii schrieb:
hoffe es geht um fappen
close enough, baut immerhin beides stress ab -
stardust* schrieb:
Der @roflgrins Like hat mich soeben daran reminded was ich heute noch vergessen habe. ;_; Direkt mal afkay gehen.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Jo.
Lalle fährt bei dem Albaner mit und holen auch noch baum^ ab yDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD -
Sachen die niemals passieren werden. Bin übrigens immernoch mett wegen dem Albaner.
-
Hoffe gibt noch 1 Sitzplatz auf NTTCs Bizeps
-
Benutzer online 43
43 Besucher